Freitag, 25. Mai 2012

Kleene Lene

Kleene Lene von Herbaria hab ich zum Geburtstag von meinen Kollegen bekommen. Es ist zum Süßen für Fruchtdesserts, rote Grütze, Fruchtsaucen, Mousse, Quark- und Joghurtcremes geeignet. Besonders fein auf Müsli und Cerealien. Passt auch in warme Knödel, Rohrnudeln oder Pfannkuchen mit Früchten.
Ich esse es sehr gerne zu meinem demeter-Joghurt. Lecker!


Edit: Die Herbaria-Gewürzmischungen gibt es in gut sortierten Bio-Märkten. Obs die im normalen Supermarkt (REWE etc.) gibt, weiss ich leider nicht.

Eure Coco

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Gewürzmischungen! Kürbiskönig FTW :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht lecker aus..muss ich auch mal probieren...lg,easy

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sowas kannte ich bisher noch nicht. Sieht aber sehr lecker aus. Wo kann man das denn kaufen?

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco