Sonntag, 13. Mai 2012

Immer wieder Sonntag...

Gesehen
"Tim und Struppi" und "Susi und Strolch" auf DVD. Bei letzterem Film kamen echt Kindheitsgefühle hoch.

Gelesen
"Sieben Minuten nach Mitternacht" von Patrick Ness und Siobhan Dowd. Mit wunderschönen Illustrationen von Jim Kay

Gehört
Bohrgeräusche im H&M, der gerade umgebaut wird

Getan
dies und das und jenes, nichts Besonders jedenfalls

Geklickt
Blogs die über BB Cremes geschrieben haben, z.B. Die Tester-Schwestern

Geärgert 
über unsere "kleine" Katze die diese Woche schon zweimal ihr Katzenklo umgeschmissen hat. Nicht nur wir Menschen haben Stress und alles muss schnell schnell gehen, offensichtlich...

Gefreut 
dass mein Mann zurück von seiner Fortbildung ist

Gedacht
ich war nicht auf dem Frühlingsfest, nicht mal kurz drüber gelaufen und Schoko-Früchte gegessen und heute hab ich auch keine Zeit

Gegessen
selbstgemachtes Sushi und leckere vegetarische Hot Dogs im Königsbau in Stuttgart

Gekauft
kleiner Großeinkauf bei H&M, aber bis auf einen kurzen Pulli nur Basics, also Sachen die man braucht :-)

Ich wünsch euch einen schönen Sonn- und Muttertag!

Eure Coco

P.S.: Vergesst nicht mein Gewinnspiel, es endet heute um 23:59 Uhr!

Kommentare:

  1. Danke fürs Verlinken :)
    Einen schönen Sonntag wünscht LaReike

    AntwortenLöschen
  2. Nette Idee dieser Wochenpost :) Is doch einer oder?

    Liebe grüße und einen schönen Sonntag wünscht Alice von just a wonderland - no more, no less

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon gespannt auf die Auswertung des Gewinnspiels :)
    Wünsch dir auch einen schönen restlichen Sonntag!
    Liebe grüße von Annika von http://mylifeas-myself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hoffe dein sonntag war auch super süße!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco