Mittwoch, 16. Mai 2012

O.P.I Best of the Best Teil 3: Tickle my France-y

Zu diesem wunderschönen Nudeton brauch ich eigentlich gar nicht viel sagen, außer:
ich liebe ihn!



Ihr seht hier 2 Schichten einmal mit Blitz und einmal ohne. Nein, er deckt nach 2 Schichten nicht und man sieht das Nagelrad durch, aber ich liebe diesen Lack einfach! Er lässt sich einfach auftragen, wird nicht streifig und erinnert mich ein wenig an ganz hellen Schoko-Milch-Kaffee.
Die Farbe ist so schön, passt irgendwie zu allem und Tipwear fällt nicht sofort auf. Nach ca. 3-4 Tagen war übrigens welche zu sehen (wenn man genau hingeschaut hat).

Diesen Lack werde ich mir definitiv nachkaufen, wenn das Fläschchen leer ist.

Eure Coco

Kommentare:

  1. der sit sooo schön...die best of best sind klasse..ich liebäugel auch damit....aber ich glaub mein Freund reißt mir den Kopf ab, wenn ich so viele Lacke auf einmal kaufe ;-)....lg,easy

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Nudefarben! Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm ich finde den jetzt ehrlich gesagt nicht so schön :S da finde ich, dass es bei essence in der nude glam serie schönere gibt ;)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön natürlich, aber ich mags gar nicht wenn man den nagel noch durch sieht...

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich auch, aber in Groß. Und dieser ist schon fast halb leer. *-*

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco