Montag, 7. Mai 2012

OOTD #8

Kleid: Pepe Jeans, Top (sieht man nur die Spitze von): H&M, Cardigan: H&M, Ballerinas: ck Calvin Klein, Armbanduhr: Casio, Ketten: dogeared und Marc Jacobs
Dieses Kleidchen kennt ihr ja schon aus einem anderen OOTD, aber ich liebe es einfach so sehr. Obwohl man bei leichtem Wind schon aufpassen muss, dass man nicht wie Marylin über dem Lüftungsschacht mit Festhalten beschäftigt ist (und bei mir sähe das nicht halb so elegant aus).

Eure Coco

Kommentare:

  1. Sieht super aus! :)

    http://jana-likearainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das Kleid ist super süß und steht dir sehr gut...die langen Jäckchen kombiniere ich auch gern zu allem....lg,easy

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich schön. Aber der Cardigan gefällt mir noch ein wenig besser. Auf jeden Fall eine gelungene Zusammenstellung.

    AntwortenLöschen
  4. Hey! I just found your blog and I think it's pretty amazing, well structured and with a lot of inspiring posts:)
    If you want we can follow each other, I would be very glad to have you as my new friend!:X

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch. Die Kombi finde ich sehr gelungen. :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco