Freitag, 20. April 2012

Kirschblütennägel



Diese Woche hab ich gleich den Nagellack in der Farbe 04 iced latte aus dem Päckchen von Alice ausprobiert (oben). Der Nagellack ist echt gut, dadurch, dass er so cremig ist, dachte ich ehrlich gesagt, man würde eher Tipwear sehen oder es würde schneller splittern. Aber überhaupt nicht. Er hat ca. 5-6 Tage echt gut gehalten, nur am kleinen Finger war am letzten Tag ein kleines Stück Farbe ab.
Oben seht ihr den Lack in zwei Schichten aufgetragen.

Nun aber zum Design aus dem Titel: Kirschblütennägel. Hab ich jetzt auch endlich mal ausprobiert, auch mit dem neuen Nail Art Set von Alice. Meine Kirschblüten sind etwas sehr pink geworden, eigentlich wären sie ja eher rosa, aber egal.
Es ist auch nicht so perfekt geworden, ich habs auch nur an zwei Nägeln gemacht, weil ich es so dezenter schöner find (inspiriert von Dreams and Cupcakes).


Verwendet hab ich als unterste Schicht den essence Nagellack von oben, den 533 April Lack von Chanel, den essence Nagellack in der Farbe 02 Someone like you (schöner Name) und einen Mini-O.P.I Lack aus dem Set "Best of the Best" (nicht auf dem Bild, weil ich vergessen hab, ihn mit zu fotografieren).


Von jedem Mini-O.P.I die im Set waren, wird es einen extra Swatch geben! Also auch noch von diesem.

Eure Coco

Kommentare:

  1. Tolles Design. Und der Latte Lack ist ja richtig toll! Ich glaub, den brauch ich jetzt doch noch *aaaah* Mann wird mich umbringen, wie viele Lacke braucht frau?! *g*

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog und richtig toller nagellack! :)

    AntwortenLöschen
  3. tolles nageldesign!
    Ich liebe so nude nagellacke sehr!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Ahh das ist doch wunderschön geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. das Design ist zuckersüß.....den iced latte habe ich auch...ich finde ihn klasse..die Farbe passt perfekt.

    ich bin nun auch Leserin bei dir...würde mich über gegenseitiges "Verfolgen" sehr freuen: http://fadenlos.blogspot.de/

    lg,easy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool, das muss ich mal ausprobieren!

    Und vielen Dank für deinen netten Kommentar, habe ich mich sehr gefreut! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Nailart ist sehr schön geworden! :-) WO bekommt man denn den Chanellack?

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut. Ich liebe ja Kirschblüten! Waren vor Jahren zum Kirschblütenfest in Hamburg.....ein Traum.....

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco