Freitag, 28. September 2012

Mich gibt es noch!

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass es hier in letzter Zeit sehr sehr ruhig ist.
Eine wirkliche Erklärung hab ich nicht, es ist eine Mischung aus Unlust und vielen Ereignissen im "echten" Leben, z.B. steht Ende des Jahres ein Umzug an (yay, endlich Eigenheimbesitzer) und das fesselt mich grad alles mehr als mein Blog. Aber ich bin dank meines Urlaubs der heute endet viel zum Lesen gekommen und da gibt es immerhin bald ein paar Posts.

Aber es freut mich zu sehen, dass ihr mir trotzdem treu geblieben seid!

Bis bald, 
eure Coco

Kommentare:

  1. Ich bin auf die Posts gespannt. Das reale Leben geht immer vor. Mach dir keine Gednken.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen..
    http://paperwings-blabla.blogspot.de/2012/09/tag-liebster-blog-award.html

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  3. Auf deine Buch-Posts freue ich mich. :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco