Montag, 6. Februar 2012

Astor Nagellack aus der GB

Dieser petrolfarbene Nagellack war in der letzten (enttäuschenden) Glossy Box Januar drin und ich habs mal ausprobiert. Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit Nagellacken von Astor, aber bei diesem weiss ich nicht so recht.


Die Farbe ich ok, also genauso wie im Fläschchen, aber die Haltbarkeit ist nicht wirklich bombe. Nach 2 Tagen war er schon teilweise abgesplittert und ich finde auch die Deckkraft nicht so toll. Zwei Schichten waren nötig, aber man hat teilweise immer noch den Nagel durchschimmern sehen.
Es wird sicher keine Favorit von mir werden.

Habt ihr den Lack schon ausprobiert? Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. schöne farbe!
    mit astor war ich bisher eigentlich immer zufrieden? verwendest du base und topcoat? ohne topcoat splittern bei mir die lacke auch meist recht schnell.

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich hab weder Base noch Topcoat verwendet. Ich bin da ziemlich verwöhnt, mach das nie und meistens hält der Nagellack mehrere Tage oder ich mach ihn eh ab. Aber vielleicht sollte ich ihm noch ne Chance mit Base und Topcoar geben :-)

      Löschen
  2. Ich mag Petrol einfach sehr gerne, zumindest damit kann er also punkten :)

    Ich werde demnächst mal versuchen deinen Tipp zu beherzigen und mich an Cranberry versuchen, indem ich schön mit gold verblende. Ich möchte einfach so gerne, dass der Lidschatten mal mehr genutzt wird ;)

    AntwortenLöschen
  3. schöne Farbe :) süßer blog

    kleinefeinewelt.blogspot.com

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist toll. Ich liebe ja Petrol!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du magst, kann ich ihn auch dir geben! Ich hab so viele Lacke und wie gesagt, er wird es eh nie in meine Favourites-Sammlung schaffen :-)

      Löschen
    2. Zu sowas kann man ja kaum nein sagen oder :)

      Löschen
  5. Also die Farbe finde ich auch ganz schön! :-)

    Ooooh, das ist ja süß! Mag gar nicht wissen, von wieviel Paaren "There's a Light..." noch DAS Lied ist. Aber es bietet sich einfach so gut dafür an. ^^ Wann ist es bei dir mit der Hochzeit denn soweit?? Ganz liebe Grüße!

    Steff
    pekingenten.com

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco