Sonntag, 14. Oktober 2012

Neu in Stuttgart: Cyroline

Diese Woche hat in Stuttgart ein toller neuer Laden aufgemacht: Cyroline. Es gibt schon ein paar Stores in Deutschland, u.a. in Hamburg, Köln oder Berlin.



Ich habe mir dort einen neuen Wintermantel gekauft von Fräulein Stachelbeere (die Marke kannte ich zuvor gar nicht). Er geht über die Hüften und ist im Empire Stil, leider hab ich kein schönes Foto machen können, wo ihr ihn ganz seht. Aber vielleicht folgt mal ein Tragebild. Und einen supersüßen oversized Sweater mit riesigem Herz darauf. Die Verkäuferinnen waren auch supernett und ich finde der Laden ist eine tolle Ergänzung für alle, die z.B. auf den Kauf dich glücklich stehen.
Er ist nicht sehr groß, aber hat eine tolle Auswahl und ich hätte noch soooo viele schöne Sachen gefunden. 

Hier könnt ihr schauen, ob es auch in eurer Nähe einen Cyroline gibt, ansonsten gibt es ja auch noch den Online Shop.

Kennt ihr die Stores schon? Wie gefallen euch die Sachen?

Eure Coco

Kommentare:

  1. Ausgerechnet heute stand ich zufällig in einer fremden Stadt vor dem Cyroline-Laden... war nur ein kurzer Bummel durch die mir unbekannten Innenstadt, die Geschäfte waren auch alle zu.... ganzganzganz viele tolle Sachen waren dort zu sehen. Leider war ich nur auf der Durchreise, aber es gibt ja zum Glück den Online-Shop... und Du ersparst mir grad das Suchen, wollt eh grade vorbeisurfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das trifft sich ja dann perfekt :-)

      Löschen
  2. Ecke Breite Straße/Schmale Straße. Früher war der Titus drin.

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht ja mal total schön aus :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco