Freitag, 13. Juli 2012

Inspiriert von Chanel Nails Fall/Winter 2012/13


Beim Alabastermädchen konnte man ein wunderschönes Nagel Make Up von Chanel bewundern, welches mich auch selber ein wenig inspiriert hat.

Einfach in diesem Fall "Penny Talk" von essie als Grundfarbe lackieren und dann "April" von Chanel drüber, indem man die Nagelseiten und den Nagelansatz frei lässt.
Man kann dafür auch z.B. zwei Pink-Töne oder einen anderen metallischen Unterlack nehmen, der Fantasie von wild bis eher dezent sind keine Grenzen gesetzt, finde ich.
Und ich denke, für den ersten Versuch ist das Ganze auch recht gut gelungen.

Wie gefällt es euch? Habt ihr das Design auch schon ausprobiert?

Eure Coco

Kommentare:

  1. Also ich habe das Design noch nie ausprobiert, aber es sieht sehr schön aus :) die Farbe von Essie gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. das sieht hübsch aus :) muss ich auch mal probieren!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht richtig cool aus. Werde ich am Wochenende mal ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt interessant aus, selber hab ichs aber noch nie probiert :)
    PS: bei mir gibts ein Gewinnspiel http://dreams-and-cupcakes.blogspot.de/2012/07/100-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das sieht wahnsinnig toll aus!

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com

    AntwortenLöschen
  6. hey, ich finde deinen blog total süß und liebe deine bilder ♥ - folge dir auch schon länger! würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust , und wenn du magst gern folgst:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
    Danke schonmal , xoxo ♥

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco