Donnerstag, 12. Juli 2012

Nochmal Geschenke von Heizi

Von der liebsten, süßen Heizi hab ich den 2. Teil meines Geburtstagsgeschenk bekommen. Hier geht's zum 1. Teil. Weil ich so ne Pfeife bin und immer was dazwischen kam, musste die arme Heizi so lange warten.

Und hier seht ihr mein tolles Geschenk:
3 wunderbare Armreife, die Heizi über Dawanda bei Frosted Willow bestellt hat. Und das Witzige, vor meiner Hochzeit hab ich mir genau solche Armreife angeschaut. Heizi wusste aber nichts davon! Cool oder?
Und dann unter anderem noch ein paar Parfumpröbchen, perfekt für die Handtasche!
Danke, liebe Heizi! Und ich hoffe, du weisst, dass mein Kommentar "Zum Geburtstag bekommt man nur irgendeinen Schrott geschenkt" überhaupt nicht auf dein Geschenk bezogen war, oder?
Wir hatten nämlich das Thema, dass man ab einem gewissen Alter meist eh nicht mehr das bekommt was man sich wünscht, weil man sich die meisten Sachen ja wenn man arbeitet, selbst kaufen kann und die Sachen die man unbedingt will, zu teuer sind um sie geschenkt zu bekommen. Und ich Depp bring mal wieder typisch Coco so nen Kommentar obwohl es gar nicht so gemeint war, wie es rüberkam, mein Mann hat danach auch nur den Kopf geschüttelt über mich.

Aber über solche Geschenke, die auch noch so perfekt passen, freu ich mich total!



Diese zwei süßen Fächer hab ich mir letzte Woche in so nem kleinen Lädchen gekauft, waren um die Hälfte auf je 1,99 € reduziert. Wenn es so schwül ist, find ich Luft zufächern gut!


Ich hab euch ja letztens glaub ich erzählt, dass ich eine schöne neue Strickjacke gekauft hab mit Paillettenapplikation auf den Schultern. Kommt auf dem Foto nicht so gut rüber, aber es sieht echt toll aus, vielleicht schaff ich mal ein gutes Foto.


Rutschen euch auch manchmal Kommentare raus, die man völlig missverstehen kann, weil ihr es nicht auf die Situation in dem Moment bezieht?

Eure Coco

Kommentare:

  1. Wow, was für ein wunderschöner Armreifen, da hat sich ja mal jemand echt Gedanken gemacht.

    Aber mit den Geburtstagsgeschenken hast du natürlich recht, mir geht es auch meistens so. Doch zum Glück gibt es immer wieder Ausnahmen von der Regel und Menschen, die sich echt Gedanken machen.

    Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Heizi ist einfach die beste :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also ehrlich! Ich habe doch genau gewusst, wie du es meinst... Ernst. ;)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco