Mittwoch, 25. Juli 2012

IKEA Einkauf

Am Wochenende waren mein Mann und ich ganz fleißig und haben einiges erledigt. Unter anderem waren wir im Ikea, weil ich für mich und meine Nichte, die diese Woche 18 wird (lang ists her bei mir) noch etwas besorgen musste zur Komplettierung des Geschenks und sicher wusste, dass ich bei Ikea fündig werde. 
Wurde ich dann auch, was es genau ist, kann ich euch erst in ein paar Tagen zeigen. Aber da ich exakt dasselbe auch jetzt bei mir zuhause stehen hab, ist das kein Problem :-)


Außerdem gibt es bei Ikea immer so leckere Sachen, u.a. auch so vegetarische Weingummis (also ohne Gelatine) und wir haben noch ein bisschen was dazu eingepackt, wenn man schon da ist, gell? Haha. Und es gab ne Packung Kekse geschenkt, ich dachte ja, die laufen wahrscheinlich morgen ab oder so, aber sind echt noch bis September gültig. Sehr großzügig von Ikea also, die können sich das ja nicht leisten ;-) Ironie!!!

Kennt ihr die Leckereien von Ikea? 
Das mit Kokos haben wir noch nicht probiert, aber die anderen Schokoküsse schmecken schonmal sehr lecker, vor allem weil der untere Teil "keine so blöde Waffel ist, sondern Schokolade" (O-Ton mein Mann). Fotos gibts leider keine, weil schon ziemlich viel weggenascht wurde...

Eure Coco

Kommentare:

  1. hihihihi da bin ich aber gespannt:))))))))))

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann den Ikea nie verlassen ohne eine Packung Zimtschnecken mitzunehmen. Soooo lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube es geht kein Mensch aus Ikea raus, ohne IRGENDETWAS zu kaufen. Auch wenn es nur Geschenkpapier ist. :D Ich finde die Haferkekse von Ikea sehr lecker. Aber man kann nicht sehr viele davon essen, irgendwann kommt es einem zu den Ohren raus.

    Liebe Grüße Christina =)


    Ps. Würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbei schaust. ;-)

    http://thoughts-of-little-chris.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Haferkekse von Ikea, nur leider kann ich nicht so viele davon essen :/

    Die Teile mit Kokos sind mit Kakao gefüllt (wenn wir die gleichen meinen), die schmecken zwar sehr künstlich, aber lecker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, ok, ich hab die bisher noch nicht probiert, mein Mann hat davon aber schon genascht :-)

      Löschen
  5. Die Leckerein kenne ich nicht, hört sich aber sehr gut an. Bin sehr auf das Geschenk gespannt! Ich war am Samstag mit meiner Mutter bei IKEA und habe mir eine rote Orchidee gekauft, sie war einfach zu schön :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine rote Orchidee? Würde meiner Mama bestimmt gefallen. Schade, da hab ich überhaupt nicht geschaut.

      Löschen
  6. Die Kokos-Teile und die Haferkekse sind das Beste. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab schon oft gehört, dass die gut sein sollen!
    Habs das letzte mal als ich bei Ikea war leider versäumt, welche mitzunehmen, dabei hätte ich die mir nach der stressigen höllenautofahrt davor echt verdient (doofe navis, die einen überall hinbringen, nur nicht dahin wo man will)!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco