Freitag, 18. Mai 2012

OOTD #13

Dieses Outfit hatte ich letzte Woche mal an und ich liebe es! Ich hab mich superwohl drin gefühlt. Ich hatte morgens noch eine dunkelblaue Strickjacke von H&M drüber.
Einzig mein Nagellack gefällt mir nicht so 100%ig dazu, aber ich hab keine Zeit für jedes Outfit den passenden Lack zu lackieren. Sorry, Style-Gott!

Bluse: Only, Chino: Review, Pumps: Pumps, Armbänder: mint und No Name, Kette und Anhänger: Thomas Sabo, Uhr: Casio, Nagellack: You don't know Jacques von O.P.I




Eure Coco

Kommentare:

  1. Tolles Outfit ;)
    in Chinos fühle ich mich auch immer total wohl und dazu sehen sie auch noch schön aus :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein Fan der Bluse *schmacht*

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist schön legere, vor allem gefällt mir die Chino, hab eine ganz ähnliche:)

    Dein Kommentar hat mich sehr gefreut, bin ja noch ganz neu hier, deswegen hast du mich vllt nicht früher schon "entdeckt" hihi:)

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau, mein Profilbild ist auf dem Schlossplatz entstanden und ich komme aus Stgt:)) Breakdance, hach war mir danach schwindelig und schlecht haha, früher konnte ich das mehrmals hintereinander fahren, haha "früher":D
    Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?

    Ah und ich konnte dich gar nicht bei meinen Lesern finden, voll komisch, spinnt es wieder oder bin ich zu dumm?!:D

    AntwortenLöschen
  5. Nein immer noch nicht. Weiß auch nicht warum, war aber schon öfters der Fall, dass ich paar meiner Follower nicht in der Liste sehen konnte..
    Naja was solls:)

    Ach schön 27 und schon verheiratet? Oder sagst du das nur so mit "mein mann", weil ich sage das auch immer so:D

    AntwortenLöschen
  6. Die Chino sieht toll aus, ich selbst besitze gar keine...

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  7. lässige hose :))

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  8. Nice look! New follower;)

    Lili, http://natcosmetics.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Lovely braided bracelets on your wrist xoxo
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. So, länger als einen Monat zurück schaff ich nicht ;-) - dafür aber zum Abschluss ein 2in1: Das OOTD#12 hätt ich persönlich mit einem weißen T-Shirt drunter besser gefunden, dafür gefällt mir dieses hier von Kopf bis Fuß! Bin sogar ein bissel neidisch, da selber grad auf der Suche nach einem Paar "vorteilhaften" ;-)) Chinos. Egal, Deine sind klasse und die Kombination ist perfekter casual chic! LG, Macs

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco