Donnerstag, 24. Mai 2012

Kaviar Nägel

Ja, auch ich hab mich mal dran versucht, nur an einem Nagel, wobei ich es mir in der Farbe und Kügelchen sogar an allen Nägeln vorstellen.
Mir gefällts!
Die Foto-Qualität ist nicht so super, ich habs noch schnell heute morgen fotografiert.
Der Nagellack ist einer meiner Lieblinge I think in Pink.


Wie findet ihr es?

Eure Coco

Kommentare:

  1. süß....wie lange halten die Perlen denn?
    lg,easy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie erst seit heute morgen drauf, aber bisher hält es mit Topcoat bombig. Dein Päkchen ist übrigens unterwegs :-)

      Löschen
  2. Ist total schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Daumen hoch!! Sieht gut aus:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab von sowas noch gar keine Ahnung ;) Sind das spezielle Kügelchen oder einfach "irgendwelche" ausm Bastelladen? Macht das den Nagel nicht unheimlich dick? Schick sieht es auf jeden Fall aus, vielleicht teste ich das irgendwann auch mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hatte die Kügelchen aus so einem Nail Art Set wo auch Glitzersteine und so drinwaren. Vielleicht gibts aber auch kleine ausm Bastelladen (ohne Loch drin wie das ja die kleinen Perlen ausm Bastelladen haben).
      Es macht den Nagel schon dicker, wobei die Kügelchen echt noch recht klein im Vergleich zu anderen glaub ich sind. Außer, dass es an der Oberfläche ein wenig hubbelig ist, wenn man drüber fährt, fühlt es sich ein wenig wie Gelnägel an von der Dicke, würde ich sagen.

      À propos schick: mein Mann hat nur komisch geguckt, als ich es ihm gezeigt hab, ich glaub er denkt, Bloggerinnen spinnen ;-)

      Löschen
  5. ich find das total schön, aber ich find so kügelchen niergends.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco