Sonntag, 6. Mai 2012

Artdeco Lidschatten

Seit in einer Beauty Box mal ein Artdeco Lidschatten (Nuance 638, ganz rechts) war, hab ich mich daran erinnert, dass ich früher total gerne Lidschatten von Artdeco verwendet habe.
Ich finde die Größe der Döschen so praktisch und die Farbauswahl ich einfach gigantisch.
Also hab ich mir direkt noch einen Artdeco-Lidschatten (Nuance  plus Döschen dazu gekauft (s. rechts) und beide Farben hab ich dann auch unter anderem für mein Hochzeits-Make up verwendet.

Die beiden Lidschatten sind wirklich sehr gut pigmentiert und die Haltbarkeit ist bombig! Mit einer Base darunter strahlen die Farben besonders und kommen nochmal besser raus. Da Glitzerpartikel enthalten sind, ist es ja immer so eine Sache, dass man leicht Gefahr läuft, im ganzen Gesicht Glitzer zu haben, das ist hier absolut nicht der Fall. Wenn man beim Auftrag schön aufpasst, bleibt alles an Ort und Stelle (auch an einem Marathontag von ca. 16 Stunden - es hält!).



Hier seht ihr die Farben einmal ohne Licht immer mit Base
Nuance 86 (würde ich als einen altrosa Ton bezeichnen) und 638 (ein Taupe Ton)


Im Sonnenlicht sieht der Schimmer grandios aus, finde ich


Dann habe ich mir noch vier weitere Farben zugelegt (von links nach rechts):

20, 223, 257, 259


Besonders 20 und 223 hab ich die letzte Woche sehr oft getragen, da es in Kombination wunderschön aussieht. Zu dezent gebräunter Haut passt gerade der orangegoldene Ton wunderbar!

257 gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich sonst nicht so sehr auf blaue Lidschatten stehe, finde ich diesen Ton beim Swatchen schon mal klasse, da er auch einen silbrigen Einstich hat.
259 hab ich bisher auch nur auf der Hand geswatched. Mir ist erst nach dem Kauf aufgefallen, dass er große Ähnlichkeit mit einem Lidschatten in einer Box von YSL hat, aber egal, ich mag grüne Lidschatten, daher ist es nicht so schlimm.



Und zuletzt ist auch noch den Soft Eye Liner Waterproof in der Nuance 90 gekauft, der auch den ganzen 16 Stunden Tag top gehalten hat.

Ich hab ja bereits einen Filzstift Eyeliner in schwarz von Artdeco, doch manchmal find ich schwarz einfach zu hart.




Eure Coco

Kommentare:

  1. Hallo! :)

    ich hab' dir einen Blogaward verliehen.
    Nachlesen kannst du das hier : http://what-lifes-like.blogspot.de/2012/05/blogger-appreciation-award.html

    Ich wünsch' dir noch einen schönen Sonntag ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info, hab ich gar nicht mitbekommen. Vorallem die zwei Lidschatten im Duo gefallen mir richtig gut, sehr schöne Farben! Tolle Review ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch 5 von Artdeco zu Hause, die sind echt gut :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco