Mittwoch, 16. Mai 2012

OOTD #12

Den Pulli hab ich mir letztes Wochenende beim H&M gekauft. Er ist sehr kurz weshalb ich ihn entweder mit was drunter anziehe oder zu einer High-Waist-Jeans (die jedoch grad in der Wäsche ist, also die Etwas-drunter-Variante).
Der Pulli sieht auch super z.B. mit Jeanshemd aus, es gab ihn auch noch in einem rotpink mit Glanz.


Pulli: H&M, Top: Campus Marc O'Polo, Jeans: Cheap Monday, Ballerinas: ck Calvin Klein, Uhr: Casio, Armband: leaf

Eure Coco

Kommentare:

  1. Dieses Outfit gefällt mir zum ersten mal richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Pulli :)

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Gefällt mir richtig toll!

    http://jana-likearainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die etwas darunter Variante gefällt mit besonders gut. Ziehe auch gene was im "Doppelpack" an. :-)

    www.lieblingsschuh.net

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist schön :) Wegen der Glitzer-Palette von NYX: hab sie bis jetzt nur gestern mal im Augenwinkel und am vorderen oberen Lid ausprobiert, da hat sich aber echt super gehalten. Von meiner Hand ging es auch fast nicht mehr ab. Ich bin echt begeistert :) Die Konsistenz ist auch nicht so flüssig oder Gelee-artig, sondern schon ziemlich fest, deswegen ist das in die Lider schlüpfen glaub ich nicht ganz so wahrscheinlich, damit hab ich nämlich eigentlich immer Probleme, also bist jetzt echt top :)

    AntwortenLöschen
  6. cooler pulli :))

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Glitzerpulli ist wunderschön, habe ihn letzte Woche doch im Geschäft gelassen, jetzt wo ich ihn an dir sehe bereue ich es...soll ich ihn mir deiner Meinung nach doch holen? :) Bzw wie zufrieden bist du? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Very beautiful metallic knit from H&M. Gorgeous xoxo
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco