Sonntag, 6. Mai 2012

I should be so lucky

Bis Coco mal in die Puschen kommt...
Seit letztem Monat (22. April?) bekommt man an jedem Dior-Counter solange der Vorrat hält einen gratis Dior-Lippenstift (danke an Nina für den Hinweis).

Letzten Monat konnte ich an sowas gar nicht denken, aber am Freitag nun hatte ich Zeit und bin mal zum Breuninger in der Annahme, dass es eh keine mehr gibt. Aber die Verkäuferin hat mir direkt - allerdings etwas herablassend - den gratis Lippi gegeben. Eigentlich hätte ich dann gerne gesagt "keine Sorge, ich kauf auch sonst Dior-Produkte!" aber andererseits dachte ich mir "und selbst wenn?" 
Wenn Dior eine solche Aktion anbietet, muss man halt auch damit rechnen, dass auch eine andere als die sonst übliche Klientel gerne einen kostenlosen Lippenstift hätte und ich find dann da auch nix Schlimmes dabei. Trotzdem konnte ich mir einen Kommentar nicht verkneifen und hab was bzgl. meiner Kundendatei bei Ihnen gefragt. Dann war die Dame auch gleich netter, oh man.

Nun gut, genug davon, zurück zum Lippenstift.
Ich find die Farbe sehr schön, getestet hab ich sie allerdings noch nicht, wenn ihr nach Swatches sehen möchtet, einfach mal googlen, es gibt glaub ich schon genug davon ;-)
Es ist mein erster Dior-Lippenstift und ich bin gespannt ob er mit Chanel mithalten kann, an die hab ich ja dank Heizi mein Herz verloren.

Ach ja und wer noch keinen hat, hier gibts den Gutschein.


Eure Coco

Kommentare:

  1. oh du glückliche:)
    och manno ich will auch in stuttgart wohnen:( so'n scheiß!

    AntwortenLöschen
  2. Hi sweet, thank you for visiting my blog

    Would you like to follow each other?

    xx
    http://msofisticada.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mir auch vor kurzem meinen erst abgeholt...er ist klasse....lg,easy

    AntwortenLöschen
  4. Den Gratis-Lippi hab ich mir natürlich auch abgeholt. Allerdings war ich nicht im Breuni, weil ich keine Lust auf die "netten" Damen hatte, sondern hab mir mein Exemplar am Dior-Counter im Kaufhof abgeholt. ;)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco