Donnerstag, 10. Mai 2012

Bobbi Brown Brush Cleansing Spray

Geht es euch auch so? Man hat so seine paar Lieblingspinsel die man für das gleiche Make Up zweimal braucht und das für unterschiedlichen Farben. Leider ist es aber manchmal nicht so toll, wenn am Pinsel noch die Reste der anderen Farbe sind.

Das Brush Cleansing Spray von Bobbi Brown kommt mir da sehr gelegen!
Das sagt Bobbi Brown darüber:

Diese alkoholfreie Spray Formulierung wurde speziell entwickelt, um Pinsel sofort zwischen den Anwendungen zu reinigen. Trocknet schnell und sanft genug um auf natürlichen wie auch synthetischen Pinseln angewendet zu werden. Ideal zur Anwendung zwischen den Shampoo-Wäschen für Ihren Pinsel.


Meine Meinung:

Das Spray macht genau das was es verspricht und das auch noch ziemlich gut!
Einfach ein paarmal über das angesprayte Kosmetiktuch mit dem Pinsel streichen und er ist kurz darauf wieder sauber und trocken. 
Der Preis liegt bei 22 € für 100 ml. Nicht gerade das günstigste Produkt aber ich denke, es hält auch eine ganze Weile und ich muss mir meinen Lieblingspinsel nicht in mehrmaliger Ausführung kaufen.

Eure Coco

Kommentare:

  1. Das stimmt. Der Preis relativiert sich ziemlich schnell bei solcher Kosmetika. :) Ich habe trotzdem nur den Pinselreiniger von Beliance (~ 10 €/100 ml). :D Allerdings mag ich den Duft nicht. Wie riecht das BB Cleansing Spray?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Spray ist ziemlich geruchlos, mir ist auf jedenfall kein unangenehmer Geruch aufgefallen.

      Löschen
  2. Ich habe es auch und bin genauso begeistert wie du!

    Jedes Mal wenn ich es benutzte sage ich mir "Danke für diese geniale Erfindung!"

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco