Freitag, 11. Mai 2012

Naildesign: Bows and Dots

Nicht perfekt, aber ich übe mich ja noch im Naildesign.


Verwendet habe ich diesen Kiko-Nagellack und einen Mini-O.P.I Nagellack in der Farbe Alpine Snow aus dem Best of the Best Set. Mithilfe des Nail Art Kit von essence, das mir Alice mal geschickt hat ging es ganz gut. Ich finde, für den ersten Versuch mit Schleifchen kann es sich sehen lassen.
Wie findet ihr es?


Eure Coco

Kommentare:

  1. Das ist ja süß mit der Schleife :)

    AntwortenLöschen
  2. das kann sich auf jeden Fall sehen lassen!

    AntwortenLöschen
  3. die schleifchen sind supergut gelungen, hätte ich das versucht, hätte es wohl wesentlich schlimmer ausgesehen ;D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Richtig süß :)

    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß mit den Schleifchen :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco