Sonntag, 20. Mai 2012

Immer wieder Sonntags


Gesehen
wie meine Haare der Schere zum Opfer fielen (das klingt echt dramatisch)
und Bayern München vs. Chelsea, aber glücklicherweise eingeschlafen und nur am Rande das Geschrei meines Bayern-Mannes gehört

Gelesen
"Blogging Queen" von Jutta Profijt (für abends im Bett)
und
"Der Anschlag" von Stephen King (für die Bahn)
wieso zwei unterschiedliche Bücher? Ins Bett kommen bei mir keine Leihbücher aus der Bib oder so, das finde ich irgendwie eklig, wer weiss wo andere Leute so lesen?! Da les ich nur Bücher, die ich selbst gekauft (oder geschenkt bekommen) hab.
Sobald ich mit den Büchern durch bin, berichte ich gerne drüber :-)

Gehört
Sigur Rós - mein Softie Mann hört das die letzte Zeit rauf und runter und so langsam gefällts mir auch. Normalerweise hört er sowas ja nicht, bei Damien Rice beispielsweise kriegt er Brechreiz, Frechheit!

Getan
Schnipp Schnapp Haare ab: ca. 5-7 cm Haare gelassen und wieder zu meiner Bob-Frisur mit Pony zurückgekehrt. Die langen Haare gefielen mir jetzt nicht mehr an mir, der Pony-Bob ist einfach perfekt für mich. Auch wenn die "kurzen" Haare sich grad noch komisch anfühlen...

Geklickt
den wundervollen Blog von La Cicirella. Sie bloggt noch nicht lange, hat aber schon (verdientermaßen) eine beachtliche Zahl von Lesern und ich liebe ihre Outfits einfach!

Geärgert 
dass die Frisörin nicht 100%ig geschnallt hat, wie ich meine Haare möchte. 2 cm länger als sie jetzt sind und leicht angeschrägt, so wollte ich es! Zum Glück wachsen Haare ja nach :-)

Gefreut 
über das wunderbare Wetter, obwohl Regen eingesagt war!

Gedacht
also manche Dinge nerven einfach, aber wie kann ich das ändern?!

Gegessen
lecker Pasta beim Italiener mit Heizi und einer Freundin von ihr, weil im Coox & Candy ohne Reservierung nix ging

Gekauft
zwei Paar Schuhe (ein paar hab ich jetzt auf den Namen Schuh des Schmerzes getauft, mehr dazu bald), Haargummi-Ring (zuvor gesehen bei ViktoriaSarina) obwohl jetzt erstmal nur noch wenig Haar beim Zopf rausguckt ;-) und Socken - alles von H&M
zwei Nagellacke von essie über Douglas: einer war aber schon so halb geöffnet, es zumindest Lack am Hals des Fläschchens, im Karton war alles sauber. Douglas hat bisher nicht auf meine Beschwerde-Mail reagiert und ich überleg ob ich zu faul bin zum Retourschicken oder nicht?


Eure Coco

Kommentare:

  1. Ist blogging queen gut? Sehe das immer im Buchladen rumstehen, konnte aber bisher immer widerstehen :) ich finde das auch eklig, Büchereibücher mit ins Bett zu nehmen...ihh :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein wirklich unterhaltsames Buch. Ich hätte es mir vermutlich selber nicht gekauft, aber ich habs glücklicherweise geschenkt bekommen. Ich kann das Buch auf jedenfall für den Urlaub oder so empfehlen :-)

      Löschen
  2. Haha ich habe mich gerade voll erschrocken, als ich meinen Namen da gelesen habe:))
    Vielen Dank für die "Widmung" freut mich total, dass dir mein Blog gefällt:)

    Und Glückwunsch noch zur Hochzeit!!!:) Muss ein toller Tag gewesen sein, hoff ich zumindest.
    Zum Punkt 'Geärgert': Bis ich letzten Donnerstag endlich mal eine gute Friseurin gefunden habe, hatte ich auch immer die gleichen Probleme, jedes mal nach dem Friseur war ich total aufgebracht:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück bin ich da mittlerweile etwas entspannter geworden. Früher hab ich da schon auch mal Heulkrämpfe und Wutanfälle bekommen (aber erst daheim).

      Löschen
  3. Das nächste Mal müssen wir unbedingt reservieren!! Obwohl ich solche Spontanabende auch sehr liebe. Ich fands schön mit euch Zwei. ;) Auf den Blog von LaCicirella kann ich gar nicht zugreifen. Hat sie den Blog gelöscht? Lg, Heizi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da verlink ich und machs dann nicht mal richtig. Aber jetzt klappt es! Sie kommt übrigens auch aus der schönen Schwabenmetropole ;-)

      Löschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco