Montag, 7. Mai 2012

O.P.I Best of the Best Teil 2: Russian Navy

Im zweiten Teil von Best of the Best von O.P.I geht es um die Farbe "Russian Navy". Blau und auch noch metallisch schimmernd ist jetzt nicht unbedingt mein Favorit was Nagellack angeht. Ich verbinde das irgendwie mit den ersten Schmink- und Make Up Versuchen. Da war irgendwie blau immer die erste Wahl.

Nun aber zu dem Lack. Den Auftrag fand ich irgendwie schwierig, dadurch dass der Pinsel so mini ist, wird der Lack beim ersten Auftrag auf jedenfall streifig und sieht grünlich aus. Bei der zweiten Schicht dann geht es, aber ihr seht an meinem Mittelfinger, so richtig deckend war er auch dann nicht. Wahrscheinlich ist es mit 3 Schichten gut, aber so viel hab ich dann nicht ausprobiert. Der Lack wird vermutlich nicht nochmal zum Einsatz bei mir kommen, da mir auch die Farbe nicht so sehr zusagt.

Habt ihr den Lack? Was haltet ihr von blau metallischen Nagellacken?

Eure Coco

Kommentare:

  1. ich glaube ich habe viele knallige Farben..aber stimmt...einen bleuen habe ich nicht...finde irgendwie immer, dass sieht an mir aus, als hätte ich mir mit dem Hammer auf die Daumen gehauen....

    an sich sieht die Farbe aber gut aus...lg,easy

    AntwortenLöschen
  2. nice nails =)
    http://obsessionwithfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco