Sonntag, 6. Mai 2012

Immer wieder Sonntags

Da es die letzten beiden Sonntage keine "Immer wieder Sonntags"-Posts gegeben hat, weil privat so viel los war, ist das eine Zusammenstellung der letzten drei Wochen. 

Gesehen
GNTM, Modern Family online, ein paar Folgen der ersten Staffel Prison Break und The Hills

Gelesen
Sweet Little Lies von Lauren Conrad
Die Flucht von Ally Condie (zur Hälfte durch)

Gehört
Vogelgezwitscher schon morgens, wie schön!

Getan
meinen Gutschein beim Breuninger für einen Einkauf meines Mannes geopfert - ich bin echt selbstlos oder?
und Bilder vom letzten Wochenende angesehen und schon mal zu sortieren begonnen


Geärgert
zurzeit ärger ich mich über wenig Dinge (oder versuch es zumindest bei denen nicht zu tun, die ich sowieso nicht ändern kann)

Gefreut
dass schon so viele bei meinem Gewinnspiel mitgemacht haben - ich hoffe es werden noch ein paar mehr

Gedacht
3 Tage Arbeitswoche bei gleichem Gehalt wären was Schönes

Gegessen
endlich mal wieder im Iden aber keine Fotos gemacht. Kann ich echt empfehlen!

Außerdem haben wir am 1. Mai einen langen Spaziergang gemacht und diese leckeren Sachen gegessen:

ganz schön viel oder?

Gekauft
Kontaktlinsen, The Hills Staffel 1+2, Azulenpaste und Maske von Dr. Eckstein, Artdeco Lidschatten und Kajal


Eure Coco



Kommentare:

  1. Danke :)
    Okay, dann hört sich das doch schon mal ganz gut an. Hab schon von vielen gehört, dass Die Flucht nicht so gut ist, aber na ja, ich werd mir einfach mal selbst ne Meinung bilden.
    Stimmt, Bibliothek ist auch noch ne gute Lösung, aber ich lese am liebsten alles doppelt und dreifach und die nächste Bibliothek ist auch noch weit weg... na ja, mal schauen :)

    Das Essen vom ersten Mai sieht total lecker aus, da bekomm ich doch glatt wieder Hunger. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt ,du hast köstliche Sachen gegessen ,sieht alles sehr lecker aus :)

    Wünsche dir einen angenehmen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco