Dienstag, 1. Mai 2012

Bald wieder für euch da!

Hallo ihr Lieben! Ich weiss, die letzten Tage war es hier wirklich sehr ruhig, aber ich habe am Wochenende geheiratet, dann hatte ich noch Geburtstag und ich bin gerade noch dabei, alle Eindrücke zu verarbeiten und wieder im normalen Leben anzukommen. Es war wunderschön, aber einfach auch sehr anstrengend und aufregend.
Außerdem ist gerade so schönes Wetter, dass ich auch versuche, Zeit draußen zu verbringen, wenn ich nicht gerade Schlaf nachhole ;-)

Aber es ist schön zu sehen, dass trotzdem noch Leute hier vorbeischauen. Die nächsten Tag werde ich alles wieder gut machen, versprochen!

Eure Coco 

Kommentare:

  1. Das klingt ja sehr aufregend. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe Dir für deinen tollen blog übrigens einen Award verliehen. Mitmachen ist natürlich keine Verpflichtung, aber vielleicht kommst du ja irgendwann mal dazu :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch....ich bin ja sooo neugierig...würde so gern ein paar Bilder von der Hochzeit sehen..vor allem, von deinem Kleid ^^...ich hoffe ich bin jetzt nicht zu unverschämt....lg,easy

    AntwortenLöschen
  3. Während den letzten Tagen habe ich auch versucht, so viel Zeit wie möglich draußen zu verbringen, so schön wie es war!
    Warum holst du den Schlaf nicht einfach draußen nach?^^

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco