Dienstag, 3. April 2012

New In


Schmuck: H&M
Lidschatten und Lidschattenbox: Artdeco
neuer Lesestoff von Lauren Conrad: Style und L.A. Candy Box

Kommentare:

  1. ist das englisch eigentlich leicht oder schwer zu verstehen in laurens bücher ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ich finds ganz in Ordnung. Man kann es natürlich nicht so flüssig lesen wie auf deutsch, aber 90-95 % versteht man locker.

      Löschen
    3. dann schau ich mir die bücher doch noch an :D, danke, mich schreckt das englische immer ab ^^

      Löschen
  2. Die Kette ist superschön. Style habe ich auch. Ich mag Lauren Conrad total gerne.
    Woher hast du denn die L.A. Candy Box?
    xoxo
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb!
      Ich hab die Box einfach beim örtlichen Buchhändler bestellt und innerhalb von 1 Tag ist das Buch meist da (kannst du auch online machen unter buchkatalog.de und musst es nur selbst abholen). Besser als nur Amazon zu unterstützen ;-) Liebste Grüße

      Löschen
  3. Warst du mit Heizi zusammen shoppen?:) Sind in der Box bereits andere Lidschatten drin oder beginnst du jetzt sie zu füllen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, irgendwie ist das nie so gut für meinen Geldbeutel ;-)
      Die Box hat Platz für 2 Lidschatten, ich hab den einen gekauft und noch einen aus der vorletzten GB. Für meine 2 uralten Artdeco-Lidschatten brauch ich allerdings noch eine. Muss ich wohl nochmal los, haha.

      Löschen
    2. Süße, ich sags wies ist :-)

      Löschen
  4. Die Kette ist so schön! Pass toll zu dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hatte sie natürlich auch schon direkt an ;-)

      Löschen
  5. Ich habe dich für einen Versatile Blogger Award nominiert.
    Es würde mich freuen, wenn du ihn annimmst :)

    http://miuu-me.blogspot.de/2012/04/versatile-blogger.html

    AntwortenLöschen
  6. Der Perlenkragen ist wirklich sooo toll! Fräulein Heizi hat ihn auch gerade gekauft. :-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh dir kette ist wunderschön!!! *.* hab sie leider noch nie bei h&m gesehen :/ schöner blog :)

    http://same-but-diffrent.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Den Perlenkragen hatte ich gerade auch auf einem anderen Blog gesehen ;)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco