Dienstag, 10. April 2012

OOTD #5

Ein recht einfaches Outfit, aber ich finde, meine neue Kette lässt sich so perfekt kombinieren.
Das gute am schlechten Wetter die Tage war, dass ich meine Schuhe aus NY noch ein paarmal tragen konnte :-)

Bluse: Benetton, Cardigan: COS, Jeans: Benetton, Schuhe aus New York, Armreifen: Accessorize, Kette: H&M


Eure Coco

Kommentare:

  1. Wow, du hast sie wirklich schön kombiniert. Ich habe unsere Kette bisher erst einmal getragen (zu einem schwarzen Basic-Shirt). :)
    Wie kommst du eigentlich zum Posten? Du musst ja gerade im Vollstress sein. Hab dich deswegen in der letzten Zeit auch ein wenig in Ruhe gelassen. Hoffe, du hattest schöne Ostern. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ja ist grad auch echt stressig, am WE waren wir wieder am Planen, aber der Blog ist ein wenig Ausgleich. Ein bisschen hab ichs grad hier schon reduziert find ich.
      Ich meld mich gleich nochmal per Mail bei dir, wollt dich noch was fragen :-) Ui das klingt jetzt geheimnisvoll, haha.

      Löschen
    2. Ui, ich bin gespannt. :)

      Löschen
  2. Wie hübsch ,die Kette ♡ :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist echt wunderschn :D

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Glückwünsche :)

    Und du hast Recht: Es ist wirklich nur eine Ausrede haha aber eine schöne!!

    Dein Outfit sieht toll aus. Die Kette ist ja mal super mega hammer :O Das passt total toll zusammen.

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  5. Ui die Kette find ich toll!

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com

    AntwortenLöschen
  6. sieht schön aus :), sie Kette ist toll, peppt das Outfit auf und ist ein echter Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette is süß!!!
    Vielen Dank für die Glückwünsche :-)

    lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh :) Wirklich? Und wie schläft es sich so drin? Ist die Qualität gut? Und was hast Du dafür bezahlt? Bin echt am Überlegen, sooooo schööööön!

    AntwortenLöschen
  9. Haha, zuerst dachte ich nur "welche Kette?" aber auf dem zweiten Bild kann man sie ja gut erkennen, sieht sehr schön aus ;3. Sehr schönes Outfit!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. Wow :) Die Kette sieht super aus. Ist total originell :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Kragen sieht wunderschön aus :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco