Sonntag, 1. April 2012

Immer wieder Sonntags...

Die letzten Tage war es ein wenig ruhiger auf meinem Blog. Das lag daran, dass ich zum einen grad noch sehr viel Stress habe, auch wegen der Hochzeitsplanung und zum anderen grad wieder erkältet bin und dann nicht so viel Lust hatte, ehrlich gesagt. Naja, aber "immer wieder Sonntags..." gibt es trotzdem! Aber heute ohne Bilder.

Gesehen
nur ca. die erste halbe Stunde VfB Stuttgart gegen Dortmund - wären wir nur länger im Diner gesessen, hätten wir die ganzen tollen Tore gesehen.

Gehört
lauten Wind - war ganz schön windig in Bayern

Gelesen
die Glamour - gekauft wegen der Glamour Shopping Week

Getan
Organisieren, planen, absprechen

Gegessen
Veggie Burger in nem Diner - lecker!

Getrunken
Salbei-Honig Tee

Geklickt
Wiederholung von GNTM

Gedacht
ich brauch Urlaub

Geärgert
schon wieder erkältet

Gefreut
über ein verlängertes WE, nachdem ich letzten Samstag arbeiten musste

Gekauft
Deko beim Depot

Gestaunt
es ist schon April und nachdem es so warm war, muss jetzt wieder die Heizung angemacht werden (liebe Eltern, ich vermute mal, bei euch lief die Heizung schon die ganze Woche wieder?)

Eure Coco

Kommentare:

  1. Oh ja, du sagst es. Richtiges Erkältungswetter. Mal Sonne, dann aber wie Wind und kalt. :) Steht unser Date morgen?

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst heiraten? Ist ja toll!
    Bloggst Du auch zufällig darüber? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir steht noch die kirchliche Trauung bevor, das Standesamt haben wir schon hinter uns. Ich blogge immer mal wieder was drüber. Zum Beispiel hier:

      http://mariellasfuss.blogspot.de/2012/01/glitzer-und-bling-bling-zum-brautkleid.html

      http://mariellasfuss.blogspot.de/2012/02/die-braut-die-sich-getraut-hat.html

      http://mariellasfuss.blogspot.de/2012/03/hochzeitsfoto.html

      Also immer mal wieder reinschauen lohnt sich, wenn es dich interessiert :-)

      Löschen
  3. Das Wetter ist echt so dämlich -.- Der/das Augenbrauenpuder geht heute auf die Reise :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Wetter ist echt bäh, bei uns hat es am Wochenende tatsächlich geschneit! Kein Wunder, das man erkältet ist. Ich wünsch dir gute Besserung!

    Ich habe mich erst nach der kirchlichen Trauung richtig verheiratet gefühlt, Standesamt haben wir "mal eben nebenbei" abgehandelt. (Kind zum Tanzkurs gebracht, auf Standesamt heiraten und danach zum Einkaufen in den Supermarkt).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte erklären, weshalb sich noch alles so anfühlt wie vorher :-) Wir haben da zwar schon auch gefeiert, aber Kirche ist eben doch nochmal viel größer und feierlicher.

      Danke, mir geht es auch schon wieder besser, hoffentlich wirds wieder wärmer!

      Löschen
  5. Ich liebe Salbei-Honig-Tee!
    Und bei dem Wetter braucht man den auch richtig...

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe grade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir total! Bin jetzt eine Leserin von dir! :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco