Dienstag, 20. März 2012

Clinique und Chanel

Ich bin kürzlich mal wieder einem Das-brauch-ich-auch erlegen. Fräulein Heizi hat nämlich hier über Chanel-Lippenstifte berichtet und da die Farben so schön natürlich und matt ausgesehen haben, bin ich schnurstraks in den Müller gegangen und hab mir dort welche gekauft und zwar 05 Mademoiselle und 77 Jersey Rose. Zum Breuninger wollte ich eigentlich nicht mehr, weil da die Versuchung noch größer ist, irgendwas einzukaufen.
Hier seht ihr also die beiden Farben die ich  mir gekauft habe:


Mademoiselle und Jersey Rose

Ich finde die Lippenstifte toll langanhaltend. Dass die Chanel-Lippenstifte komisch oder gewöhnungsbedürftig riechen find ich jetzt nicht.

Beim Müller hab ich dann aber einen wunder-wunderschönen Dior Nagellack entdeckt, ein total dezenter cremefarbener Lack - leider gab es nur noch den Tester und meine Nachfrage hat ergeben, dass es keinen mehr davon dort gab :-( Also dachte ich mir, muss ich halt doch in den Breuninger, denn die haben ja Dior. Langer Rede kurzer Sinn, hatten sie nicht und auch andere Lacke kamen nicht an diesen schönen heran, bis ich am Chanel-Stand angekommen bin, wo es zumindest einen ähnlichen Lack gab. 
Ich finde den Lack schön, aber er ist eben doch nicht so wie der Dior-Lack, der war cremiger und hatte nur so ein paar Glitzerpartikelchen drin, nicht so wie hier. Schade, leider weiss ich mittlerweile auch nicht mehr wie die Farbe hieß :-(

Habt ihr vielleicht einen Tipp, welcher Nagellack so in der Art sein könnte?

Also jedenfalls hab ich mir den Weg zum Breuninger dann doch nicht gespart (und das Geld eh nicht), als kleines Geschenk gab es diesen Duftstein, den man mit seinem Lieblingsduft besprühen und z.B. in ein Notizbuch oder stecken kann.



Dann hab ich den Besuch auch gleich für einen Abstecher zum Clinique-Stand genutzt.
Da ich bereits ein paar Lidschatten von Clinique habe und diese einfach aufgrund ihrer guten Verträglichkeit und Pigmentierung mag, hab ich mir noch zwei Töne, die in Richtung Nude gehen gekauft. Bei den Clinique-Lidschatten weiss ich defintiv, dass sie keine Reizungen meiner empfindlichen Lider hervorrufen und ich kann mich endlich wieder schminken. Ist übrigens auch bei Dr. Hauschka Lidschatten so. Nach  meiner Hochzeit werd ich mich auch wieder an meine anderen wunderschönen Lidschatten von YSL, Chanel und Dior oder MAC wagen... aber vorher mal nix riskieren.


So sehen die beiden Lidschatten getragen aus (sorry, die Bildquali ist nicht so doll).
Eyeshadow-Base von Zoeva
Außerdem Kajal + Mascara von Clinique


Eure Coco
 

Kommentare:

  1. Accessorize hat manchmal wirklich tolle Sachen aber ich finde die Preise eher unangemessen... deshalb habe ich nichts von denen...
    Pearl Drop sieht ja interessant aus, vll zeigst du ja mal ein Tragebild?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, ein Tragebild folgt, versprochen!

      Löschen
  2. Ich mag die beiden Rouge Coco Farben. :) Sehen wunderschön aus. Wenn du wüsstest... ich habe schon wieder gesündigt. Mehr dazu morgen... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oo! Da bin ich ja mal gespannt :-)

      Löschen
    2. Die Sünde hat einen Namen. Magnolia.

      Löschen
    3. Oh wie schön! Du kleine Eva ;-)

      Löschen
  3. Toller Einkauf :) Kenne das auch nur zu gur, man sieht etwas, will es haben, es ist ausverkauft, man kauft etwas Ähnliches, ist nicht 100% zufrieden... Aber trotzdem sieht der Chanel Lack super aus! Wenn du so ein Creme ohne Glitzerpartikel willst, wäre vielleicht der Essie Marshmallow was für dich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte halt so ganz ganz wenig Glitzerpartikel. Aber danke für den Tipp, dann schau ich mir den mal an!

      Löschen
  4. DAS war teuer *lach* Aber toooooooooooll... und ich hätte gerne so einen Duftstein! Direkt mla googlen wo ich so einen herkriegen könnte...

    AntwortenLöschen
  5. Coco, die beiden Chanel-Lippenstifte sind eine gute Wahl. Die habe ich selbst auch und nutze sie sehr gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sie auch echt so schön alltagstauglich.

      Löschen
  6. teuer aber sehr schöne sachen <3<3

    AntwortenLöschen
  7. ich LIEBE CHanel Lippenstifte aaaah <3

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco