Montag, 19. März 2012

OOTD

Dieses Outfit hatte ich letzte Woche, als die Temperaturen langsam gestiegen sind, an. Leggins oder Strumpfhosen müssen im Moment einfach noch sein.
Einmal mit (morgens wars noch frisch) und einmal ohne Trechncoat.

Trenchcoat: Mexx
Schal: Asos
Leggins: American Apparel
Ballerinas: Dior


Cardigan: Only
Kleid: H&M
Leggins: American Apparel
Schal: Asos
Eulenbrosche: Accessorize
Ballerinas: Dior

Kommentare:

  1. Das Outfit ist wirklich richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Outfit-Bilder. Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  3. dein Kleid sieht voll süß aus!!!

    falls du Lust hast ein I-Love-NY T-SHirt zu gewinnen, dann mach doch bei meinem GEWINNSPIEL mit :)

    bisous,
    mia

    HEYLILAHEY

    AntwortenLöschen
  4. danke für den Tipp, werde mir den eyeliner demnächst mal ansehen. Viel mehr als 10€ wird er wohl nicht kosten, soo teuer sind die Artdeco sachen ja nicht ;)

    VG!

    AntwortenLöschen
  5. Die Eule ist ja toll. :)
    Was mir an deinen Outfits nun immer auffallen wird, sind die wunderschönen Ballerinas. :D

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt die farbe von deinem cardigan <3 ja ich habe auch lange keine rucksäcke mehr getragen aber so eine möchte ich mir mal holen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Trenchcoat und das Kleid. sieht hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deinen Kommentar! Ich war lange Zeit Vegetarierin, aber seit kurzem esse ich wieder Fleisch, aber sehr selten, man kann ohne ja wirklich super leben... Wieso isst Du kein Fleisch? Sehr süss Dein Outfit übrigens!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco