Sonntag, 18. März 2012

Immer wieder Sonntags...

Gesehen
bevor New Girl kam: It's a Boy Girl Thing (ich liebe Samaire Armstrong seit O.C. California, sie ist so hübsch)
liebstes Zitat aus der letzten New Girl-Folge: "Du kannst nicht die ganze Toilette für dich allein zum Weinen beanspruchen" (Jess) - find ich auch ;-)

Gehört
Daniel Powter "Bad Day" - denn da spielt Samaire Armstrong mit und ich bin durch den Film drauf gekommen. Schönes Lied oder?

Gelesen 
"Die Lügen die wir erzählten" von Judy Blundell. Hier gibts eine ausführliche Rezension (nicht von mir)

Getan 
das schöne Wetter am Samstag genossen, unter der Woche musste ich ja leider arbeiten

Gegessen
mal wieder bei unserer indischen Entdeckung, mhm
und zweimal asiatisch. Jetzt ist mal genug mit auswärts essen.

Getrunken
Lychee-Juice und Mulit-Saft

Geklickt

Gedacht
hoffentlich ist das Wetter an unserer Hochzeit so wie am Samstag, es wäre perfekt!

Geärgert
über die Präsidentenwahl, der neue BP repräsentiert mich genauso wenig wie der alte BP, also was soll die Chose

Gefreut
über einen kleinen, spontan von meinem Mann gekauften Blumenstrauß, danke!


Gekauft
darüber lege ich erstmal lieber den Mantel des Schweigens (ihr erfahrt es ja sowieso). Aber ab morgen wird gespart, ernsthaft!

Gestaunt
wie viel besser sich alles mit ein wenig Sonnenschein und Wärme anfühlt

Stuttgart Schlossplatz

Gelernt (neu)
die Wirtschaft ist manisch depressiv - zumindest hab ich das so interpretiert (aus der Sendung: Tomás Sedlácek - Ökonomie: nicht als Moral auf 3sat)


Eure Coco


P.S.: Hilfe! Bei Blogger ist mein Speicherplatz ausgeschöpft. Kann mir jemand sagen, wie ich (kostenlos) mehr Speicherplatz bekomme?



Kommentare:

  1. Der Stuttgarter Schlossplatz ist sehr schön! Einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Die Folge von "New Girl" hab ich auch gesehen^^

    AntwortenLöschen
  3. Worüber legst du den Mantel des Schweigens. Ich will es wissen. Unbedingt. :) Noch ein paar Ballerinas? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, nicht so neugierig! Ihr erfahrt es doch sowieso ;-) Aber nein, jedenfalls keine Dior-Ballerinas!

      Löschen
  4. Was hab ich am WE gemacht:
    Den Film "It's a Boy Girl Thing" (weil ich die Schauspielerin so mag *g*) gesehen, waren zweimal asiatisch essen :) Habe dabei Lychee-Saft getrunken und danach den Schlossplatz genossen :)
    Kurios :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco