Freitag, 2. März 2012

Kleine Clinique-Bestellung

Vor meiner New York Reise konnte man bei Clinique versandkostenfrei bestellen und hat dazu auch noch ein paar Probeprodukte bekommen. Da ich den High Impact Mascara einmal als Probe bei Clinique im Breuninger bekommen habe und sie liebe, hab ich also sofort etwas bestellt, den es war eben auch die Mascara dabei.

Als wir aus dem Urlaub zurückkamen hat dann auch schon das Päckchen sehnsüchtig auf mich gewartet.
Enthalten waren mein bestellter Eye Definer Brush und Proben von dem Mascara, moisture surge (Feuchtigkeitspflege) und repairwear laser focus (Anti-Age Serum).

Mit der Bestellung bin ich eigentlich zufrieden, obwohl es schon ein paar Tage gedauert hat, denn ich hab mehrere Tage vor unserer Reise bestellt und in dem Zeitraum war das Päckchen noch nicht da. Was ich ganz blöd finde ist, dass ein viel zu großer Karton und Verpackungsmaterial verwendet wurde für die paar kleinen Sachen. Absolute Verschwendung.




Ich konnte den Pinsel leider noch nicht ausprobieren und auch die Proben noch nicht, wobei ich die Feuchtigkeitsspendende Creme für eine Verlosung (die hoffentlich bald stattfinden kann) wegpacken möchte.

Eigentlich wollte ich ja erst wieder eine Verlosung machen, wenn die 100 Leser-Marke geknackt ist, aber da es grad etwas schleppend geht und ich aber so tolle Sachen für ein Gewinnspiel gekauft habe, kribbelt es richtig in meinen Fingern und ich muss mich total zurückhalten. Aber ich tröste mich, dass ich dafür umso mehr für euch zusammensammeln kann :-) Und vielleicht gibt es ja doch früher eine Verlosung, hihi.

Eure Coco

Kommentare:

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco