Sonntag, 4. März 2012

Immer wieder Sonntags...

Gesehen 
GNTM, oh Gott
Leicht zu haben
(500) Days of Summer

Gehört
Schöne Musik bei (500) Days of Summer

Gelesen
Zusammen allein von Karin Bruder: spielt im Rumänien vor 1989
aber ich habs noch nicht durch
Breuninger Magazin, schöne Bilder :-)


Getan
wieder ins Arbeitsleben zurückgefunden

Gegessen
eine super Inder-Alternative in Stuttgart zum meist viel zu vollen Ganesha gefunden:
Vinayaga. Der Koch hat mal im Ganesha gearbeitet. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei.

Geklickt 
wie immer viele Blogs und die heute show
Ist zwar vom 10.02.2012, aber schaut es euch mal an: Tired... nö!

Gedacht 
Jetlag ist was Blödes

Geärgert
dass ich am Montag nach unserer NY-Rückkehr direkt wieder gearbeitet hab, schön blöd

Gefreut
dass ich so vorausschauend war und dafür den Freitag freigenommen hab

Gekauft
haha, ich glaub ich hab in letzter Zeit genug Geld ausgegeben

Gestaunt
wie müde man sein kann :-(


Eure Coco

Kommentare:

  1. Freut mich, dass jemand genauso denkt wie wir :p Unser Kleiner freut sich dann auch immer, wenn er seine Geschenkchen bekommt :p

    AntwortenLöschen
  2. 500 Days of Summer. So ein toller Film. :) Ich mag Zooey Deschanel. <3

    AntwortenLöschen
  3. danke für's Folgen, werd mal öfter bei Dir reinschauen und vielleicht folg ich Dir dann auch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche nen schönen Wochenstart. :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco