Sonntag, 18. März 2012

OOTD

Dieses Outfit hab ich gestern getragen. Es war zwar sehr schönes Wetter, aber zum einen hab ich dem Ganzen noch nicht so recht getraut und ich bin auch ziemlich verfroren, deshalb musste das Jäckchen mit.

Cardigan: Darling Harbor
Kleid: Pepe Jeans
Leggins: American Apparel
Schuhe: Clarks
Tasche: Paul's Boutique
Accessoires: Karma Kette, Brillen Kette (beides USA) und Armreife von Accessorize

Die Schuhe von Clarks sind neu (soviel zum Mantel des Schweigens) und sie sind so wahnsinnig bequem! Erst dachte ich sie sehen bisschen omamäßig aus, aber sie sind doch echt süß oder?
Die Tasche von Paul's Boutique ist nicht ganz neu, aber war bisher eingemottet.

Eure Coco

Kommentare:

  1. ich hab auch ne tasche von PB aber deine finde ich schlichter/besser:) meine ist so krokomäßig ist aber auch schon länger her..
    die schuhe finde ich total süß:)
    lg nn

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit :) Das Kleid und die Tasche *-*

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco, vielen Dank für deinen Eintrag. Ich habe mich sehr gefreut. Sehr schönes Outfit. Vorallem die Tasche. LG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit. Die Schuhe sind wahnsinnig schön und gar nicht omamäßig. :) Das Buch LA Candy kannst du dir selbstverständlich gern mal ausleihen, allerdings komm ich nur langsam voran mit dem Lesen... ;)

    AntwortenLöschen
  5. ai, dein kleid ist ein traum! :) ich wollte mich bei dir für deine lieben worte bedanken. :)

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein hübsches Outfit! Die Schuhe sind wirklich super süß. Viel zu schade zum Einmotten. :)

    Übrigens hab ich dir einen Award verliehen und hoffe,du freust dich darüber.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Schuhe ganz besonders :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco