Sonntag, 11. März 2012

Immer wieder Sonntags...

Gesehen
Shopaholic

Gehört
Chicken with its head cut off - Magnetic Fields

Gelesen
"Zusammen allein" von Karin Bruder fertiggelesen. Es geht um ein Mädchen das von den letzten Jahren vor der Revolution in Rumänien erzählt
Buchkatalog.de

Getan
über 1 Stunde gestanden, während die Schneiderin mein Brautkleid abgesteckt hat - in 1 Woche kann ich es abholen wenn dann alles passt!

Gegessen 
Brandt Zwieback in Milch mit Obst, war diese Woche irgendwie mein Lieblingssnack


Geklickt
Frisuren-Tutorials bei YouTube

Gedacht
es sollte mehr freie Tage geben

Geärgert 
über meine Migräne - da merkt man erst wie gut es einem geht, wenn man nichts hat

Gefreut
am Samstag Zeit mit der Familie verbringen zu können, auch wenn wir dafür den ganzen Tag unterwegs waren

Gekauft
ein paar Sachen bei Accessorize, z.B. diese Eule

Dior-Ballerinas beim Breuninger und noch ein bisschen Make Up von Dior, Chanel und Clinique sowie einenTangle Freezer

Eure Coco

Kommentare:

  1. Ja, die Hausschuhe von Adelheid sind toll. Welche hast du denn? Überleg mir für mich auch noch ein Paar zu kaufen. :-)

    Heiratest du demnächst? (Wegen dem Brautkleid?)
    Das Buch hört sich interessant an. Das werd ich mir evtl. mal anschauen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nächsten Monat kirchlich, das Standesamt haben wir schon hinter uns ;-)
      Ich hab "Zum Anbeissen" mit einem Apfel drauf und Naschkatze mit ner Katze drauf.

      Löschen
  2. Danke für deinen Kommentar! Oh du heiratest bald? Wenn ja Glückwunsch (: Die Eule ist übrigens wirklich zuckersüß. Dein Blog ist wirklich schön. Folge dir jetzt (:
    http://thesmallnoble.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin schon verheiratet, aber bald folgt noch unsere kirchliche Trauung!

      Löschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco