Mittwoch, 21. März 2012

Süßes für zwischendurch

Sind sie nicht süß wie sie gucken? Die kleinen Deppes'chen...


Und der Osterhase ist doch toll, oder?

Kommentare:

  1. Die zwei Süßen! :)

    http://jana-likearainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süß :) Wie heißen die beiden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden möchten lieber anonym bleiben ;-) Vor allem haben sie so viele Kosenamen, dass sie ihren eigentlichen Namen wahrscheinlich gar nicht mehr kennen, haha.

      Löschen
  3. ich schmelze dahin - die miiiiiiezis - zum knuddeln :o)
    jedes mal, wenn ich auf blogs katzenbilder sehe, vermisse ich meine, die bei meinen eltern wohnen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gings mir auch, als ich von zuhause ausgezogen. Zum Glück haben wir seit 1,5 Jahren eigene Katzis :-)

      Löschen
  4. Oooooh! Die sind wirklich herrlich!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe meinen Blognamen geändert....

    http://jana-likearainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich habe meinen Blognamen geändert. Um mich weiterhin zu verfolgen, bitte nochmal neu verfolgen. Tut mir leid, für die Umstände...

    Liebe Grüße

    http://jana-likearainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß... die Mietzen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Deine wundervollen Katzen sind so süüüß. *-*

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß, ich bin schrecklich. Tut mir leid. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Och sind die Katzen süß & wie sie schauen :))
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Sind das Zwillings-Miezen? Wie süß!! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, sie stammen aus verschiedenen Würfen aber lieben sich total!

      Löschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco