Samstag, 10. März 2012

Was ist aus rosa Lack und hat eine schwarze Schleife?

Was macht Coco wenn sie eine richtig scheiß Woche mit Stress, Migräne und allgemeinem Alles-nervt hat? Genau, sie geht shoppen und das hab ich die Woche gemacht, so richtig! Hat allerdings erstmal wenig geholfen, denn 2 Tage später lag ich dann endgültig mit Migräne flach. Aaahh.

 Aber jetzt zum eigentlichen Thema: eine meiner Errungenschaften der Frust-Shopping-Woche:
Ballerinas von - kreisch - Dior!
Breuninger ist eine Erfindung des Teufels und Sale sowieso. Findet ihr nicht auch?

Ja, ich weiss ich bin verrückt. Ich heiße nicht Carry und habe auch nicht in dem Film "Shopaholic" mitgespielt (gestern gesehen).
Aber sie sind so schön, ich liebe sie, ich würde sie gerne mit ins Bett nehmen und damit im Arm einschlafen. Ich würde sie gerne immer und überall tragen: sie sind wunderschön! Und hach, ich liebe auch den Staubbeutel der dabei war (wie albern, ich weiss).

Ich freu ich drauf, sie endlich tragen zu können. Frühling, bitte kommen!

Könnt ihr meine Begeisterung über diese Schätzchen teilen?

Kommentare:

  1. glückwunsch!
    die sind echt super hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Schuhe!!! Die Farbe ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hab grad fast nen Infarkt gekriegt! Das würde ich mir niemals leisten wollen, aber falls du sie mir schenken willst, gerne :D Toll!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich hab sie heute schon getragen und wollte sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen :-)

      Löschen
  4. Wie hübsch die sind! :) Magste sie mir schenken? :D
    Will gar nicht wissen,wie viel du dafür hinblättern musstest :-O
    Aber das Geld wars sicher wert :)))

    Gute Besserung wegen deiner Migräne!
    xx
    katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist lieb, mir gehts auch schon besser!
      Es waren schon ein paar Scheinchen, aber ich bereue es wirklich nicht, nachdem ich sie heute schon tragen konnte :-)

      Löschen
  5. Hoff dir gehts wieder besser?! Migräne hat ich auch die letzte Woche :S :/
    Frust shoppen ist ja nicht so das tolle.

    Aber schön sind deine neuen Schätze schon. :)

    Liebste Grüße Manu ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber wirklich schön. Und, ich freu mich auch immer über so tolle Schnäppchen. :-)

    http://jana-gutelaunemonster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. die sind echt süüß! Wie teuer waren die denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verrat ich lieber nicht, es sind definitiv die teuersten Schuhe in meinem Schuhschrank ;-)

      Löschen
  8. Du musst verrückt sein. Spätestens jetzt weiß dein Mann Bescheid... ;)
    Auf jeden Fall sind sie wunderschön und eine gute Investition. Du wirst sicher lang Freude mit ihnen haben, Carrie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich habs ihm heute morgen gebeichtet, aber das große Donnerwetter blieb aus. Wahrscheinlich hab ich noch Schonfrist, so als frischgebackene Ehefrau ;-)

      Löschen
  9. Klar kann ich deine Begeisterung teilen, denn die Schuhe sehen wirklich super aus <3. Die Schleife ist klasse! Viel spaß beim tragen ;).

    lg Neru
    p.s. Den Film habe ich gestern auch gesehen, finde ihn klasse :D.

    AntwortenLöschen
  10. Die Ballerina sind richtig süss.....

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wirklich superschön! Die Farbe gefällt mir sehr :))

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott.......will haben.....
    Sind die toll!!!!! Solche Schuhe sind NIE zu teuer!!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas kann nur eine Frau sagen glaub ich :-)

      Löschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco