Freitag, 9. März 2012

Coox & Candy - wer braucht schon Fleisch

Im Gegensatz zu New York muss man sich ja in Stuttgart ein wenig mehr anstrengen um gut vegetarisch oder vegan essen zu können.
Zum Glück gibt es seit geraumer Zeit das Coox & Candy in Stuttgart Bad Cannstatt. Dort war ich gestern mit der lieben Heizi essen und es war wie immer lecker.
Ich hatte Fake-Hühnchen mit Gemüsereis in Erdnuss-Sauce und Heizi Karotten-Zucchini-Taler auf Linguine in Walnuss-Sauce.



Ein kleiner Nachtisch für mich - da ich im Gegensatz zu Heizi nicht faste:


Schoko-Pralinen mit einer Himbeerfüllung, waren mit 2 Haps weg und suuuper lecker!


Zuvor haben wir dem dm noch einen kleinen Besuch abgestattet - nur gucken! Rausgekommen sind wir dann beide mit einem Tangle Teezer. Bericht folgt :-)

Eure Coco

Kommentare:

  1. mmm...appetissant!
    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs Daumen drücken :D - haben 0:O gespielt, wenigstens nicht verloren .. durch die Mascara werden die Wimpern länder :-)

    AntwortenLöschen
  3. Es war ja so lecker. :) Bin gespannt, was du zum Teezer sagst. Ich bin sehr zufrieden (nach gestrigem Test). ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus, aber ich liebe Fleisch :/

    AntwortenLöschen
  5. ich krieg schon wieder Hunger :D Coox&Candy hat's echt drauf, ich liebe das Essen dort! und das Fake-Hühnchen hatte ich auch schon mal, lohnt sich ^^

    AntwortenLöschen
  6. Toll jetzt hab ich Hunger... :D Das sieht wirklich lecker aus!

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. http://www.koerleundadam.de/

    Das Restaurant kann ich nur empfehlen, auch für Nichtvegetarier einfach sooooo lecker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon hab ich kürzlich mal gehört, das will ich auf jedenfall noch ausprobieren! Vielleicht zusammen?

      Löschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco