Sonntag, 25. März 2012

Immer wieder Sonntags...

Gefreut
über 80 Leser (und mit 8 Bloglovin'-Lesern sind es sogar ein paar mehr), d.h. nicht mehr lange und ich kann vielleicht endlich mein 100-Leser-Gewinnspiel machen. Wer mir also noch nicht folgt, loooos gehts! :-)

Gedacht
Arbeit samstags bei so einem Wetter nervt

Majerus-Skaterrampe auf dem Schlossplatz (von letztem WE)

unsere 2 Ray-Ban-Sonnenbrillen - eigentlich find ich Partnerlook ja scheußlich

Geärgert
über mich selber, die versprochene New York Seite auf meinem Blog ist immer noch nicht drauf, böse Coco

Gefreut
mein Brautkleid konnte abgeholt werden - ich würde es jetzt gerne täglich kurz anziehen, aber es hängt bei meinen Eltern, wo es sicher vor neugierigen Augen verwahrt ist

Gesehen
"Selbst ist die Braut" - ganz nett, ein typischer Sandra Bullock Film eben

Gehört
Vogelgezwitscher

Gekauft

Getrunken
Johannisbeerschorle - mhm, lecker

Geklickt
The Blonde Salad - ich lese den Blog noch nicht so lange, aber ich find Chiara toll

Gestaunt
dass es jetzt so fix Frühling wurde

Gelesen
"Go Shopping" - eigentlich sollte man dadurch nicht animiert werden, wenn man die ganzen Tricks so liest. Aber sowas funktioniert bei mir nicht ;-)

Gegessen
in der Schankstelle, einer alten Tankstelle (super leckere Ravioloni mit Avocadofüllung, Kirschtomaten und Basilikum)
zuhause: viel Gemüse und Feta (s. u.)


Getan
zu viel gearbeitet

Gelernt
ein paar Sachen über das perfekte Make Up

Kommentare:

  1. Sorry, dass ich jetzt erst antworte.
    Danke für den Award. Aber ich mag diese ganzen Awards nicht und habe beschlossen, dass ich sie nicht annehmen und da auch nicht mitmachen werde. Manchmal krieg ich Awards von Leuten, die meinen Blog gar nicht lesen... das ist dann keine Auszeichnung mehr, sondern irgendwie berechnet. Deswegen halte ich mich da komplett raus :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir sowohl bei GFC als auch bei bloglovin'. :)

    Ich fand "Selbst ist die Braut" genial - der Hund war so süß^^

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco