Dienstag, 13. März 2012

Katze müsste man sein...

... dann könnte man den ganzen Tag nur rumliegen und schlafen und süß aussehen




Kommentare:

  1. Das denke ich auch manchmal ;3. Süße Bilder! Aber die haben bestimmt auch ihre kleinen Katzenprobleme... Noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wie z.B. wann gibt es endlich was zum Essen und wieso darf ich nicht auf den Tisch?! :-)

      Löschen
  2. Hihi, jaaaa... voll niedliche Bilder. :-)

    LG!

    http://jana-gutelaunemonster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wie süß! was hälst du davon wenn wir uns folgen? sag mir bescheid süße.

    AntwortenLöschen
  4. Das Problem dabei ist nur: Sie wissen, dass sie niedlich sind... :)

    AntwortenLöschen
  5. hja die katzen habens echt am schönsten ;)

    AntwortenLöschen
  6. Du wurdest von mir getaggt Süße : http://junas-beauty-lounge.blogspot.com/2012/03/tag-mehr-uber-mich-part-11.html

    AntwortenLöschen
  7. das leben einer katze müsste man haben ;)

    AntwortenLöschen
  8. möchte auch so ne süße katze haben :(

    AntwortenLöschen
  9. Süüüß ♥
    Das denke ich mir auch oft, wenn ich meine Katze sehe, die den ganzen Tag faul herumliegt und nichts tut ;) So ein Leben hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco