Sonntag, 14. Oktober 2012

Schlagzeilen der Woche KW 41



Milliardenplus bei Krankenkassen: Merkel prüft Ende der Praxisgebühr

Hier geht's zum Artikel

Folgen der Reaktorkatastrophe: Fukushima verursacht Mutationen bei Schmetterlingen

Hier geht's zum Artikel


Russland verärgert: Zwangslandung bringt Türkei in Erklärungsnot

Hier geht's zum Artikel


Oberlandesgericht Frankfurt: Hessen muss Gäfgen entschädigen


Hier geht's zum Artikel


Mangel beim S-21-BrandschutzGutachten: große Mängel beim Brandschutz

Hier geht's zum Artikel


Proteste in Athen: Tausende demonstrieren vor Merkel-Besuch

Hier geht's zum Artikel


Eure Coco

Kommentare:

  1. Mir passte die Shopping week eigentlich auch echt nicht, da ich wahnsinnig erkältet gewesen bin und auch paar Termine hatte. Immer wenn es mir einigermaßen ging, war ich dann in der Stadt, was auch nicht so toll war, aber naja ;) Auf paar Tage mehr oder weniger Schnupfen kommts ja auch nicht an und gelohnt hat es sich. Vorallem dieses Outletcenter war echt erstaunlich gut irgendwie, obwohl es nicht so mein Ding ist...

    AntwortenLöschen
  2. danke für den lieben kommentar. ich werd ganz rot "du liest nur lange texte in blogs die du magst"
    ich bin geschmeichelt :)

    es freut mich aber sehr zu höre, dass du die guten alten blogs auch noch magst :)

    AntwortenLöschen
  3. s-21... mängel im brandschutz wtf.... ja riesen tolles projekt, dann merken wir hinterher mal, dass wir ganz viel verkehrt gemacht haben, gelder für hintern und dinge müssen neu/anders/teurer gemacht werden.

    jaja, so geht die volkswirtschaft irgendwann noch zu grunde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, wenn ich immer lese und höre, was jetzt wieder schiefgeht oder -gegangen ist....

      Löschen
  4. Dein Blog ist so fabulös !♥♥♥
    Da musste ich dich sofort folgen ,und werde mich auf jeden einzelnen Betrag von dir von nun an freuen können :)
    Es wäre auch toll wenn du meinen Blog ebenfalls ansehen könntest und ich würde mich riiesig freuen ,wenn du auch meine Leserin wirst ♥
    http://beautyglamcandy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ja war auch so :) wo hast du all deine lacke?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die bewahre ich in Glossy Boxen auf. Allerdings passt da nichts mehr rein und ich werde mir auch demnächst so ein Regal basteln oder kaufen :-)

      Löschen
  6. Jaja, der Fall mit Gäfgen. Das ist ja alles hier in meiner Ecke passiert. Meine Kollegin kennt ihn sogar und seine Eltern und hat mir so Sachen erzählt, was gar nicht offiziell in den Zeitschriften stand. Ich meine, Fakt ist, er hat die Entschädigung verdient, egal was er gemacht hat, wir wohnen in Deutschland, da sollte man Folter noch nicht mal androhen. Nicht in diesem Land, egal um was es geht. Es geht ja ums Prinzip...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke, in so einem Fall spielen viele Emotionen mit. Grundsätzlich finde ich auch, dass keine Folter angedroht, geschweige denn durchgeführt werden sollte. Wenn es allerdings um Kinder geht, oder sogar mich und meine Familie/Freunde betroffen sind... ach, da bin ich auch eher der emotionale denn der rationale Typ.

      Löschen
  7. Das ist eine selbstgemachte Kette. Schau mal hier:
    http://sofiabeauty.blogspot.de/2012/10/diy-gliederketten-armbander.html
    Habe sie nur um den Dutt herum gelegt. Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco