Montag, 12. März 2012

Outfit

Hier mal schnell mein Outfit vom Wochenende





Jacke:  Asos Revive
Bluse: Warehouse
Chinos: Dr. Denim
Ballerinas: Dior
Tasche: Darling Harbor
Gürtel: No Name
Uhr: Casio
Armreife + Eulenkette: Accessorize
Nagellack: p2 Love Letter

Kommentare:

  1. Hey, die Chino steht dir super und was seh ich da noch? Die tollen Schuhe!!! :) (Wars bei euch so warm?) Super Outfit!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir :) Ich kann übrigens kein Eisen abbauen, daher ist das mit dem Grünen Tee eher gut als schlecht :)

    AntwortenLöschen
  3. süße Eule!!!!

    falls du Lust hast ein I-Love-NY T-SHirt zu gewinnen, dann mach doch bei meinem GEWINNSPIEL mit :)

    bisous,
    mia

    HEYLILAHEY

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so wunderhübsch!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön kombiniert. Deine neuen Ballerinas sehen wirklich fabelhaft aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. Bericht zum Lippi Post wird auf jeden Fall folgen :) LG

    AntwortenLöschen
  7. Wow :) ..
    Dein Outfit ist wunderschön.
    Besonders die Tasche haut mich um!

    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes outfit! mir gefällt die tasche extrem gut.. ;)
    lg junoo.

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist toll!! Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an! :-)

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes outfit!
    die hose ist toll <3

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  11. that casio watch is beautiful!! i really like your blog - jade xxx

    www.alright-blondie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. finde das outfit super! passt einfach alles zusammen, und zudem auch noch zum frühling ;)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco