Donnerstag, 22. März 2012

OOTD

Heute war ein echt schöner Tag. Sonnenschein, ich war in der Mittagspause mit einer Kollegin Pasta essen und wir sind draußen in der Sonne gesessen. Dann hab ich mir noch ein Buch gekauft, auf das ich schon länger spekulier, aber dazu bald mehr.
Heute abend dann noch ein Spaziergang mit meinem Mann und jetzt schau ich GNTM (wobei das nicht unbedingt zu einem schönen Tag gehört).

Hier seht ihr mein Outfit OOTD:

Cardigan: Darling Harbor
Kleid: Mavi Jeans
graue Leggins
hellbeige Sommerstiefel aus Timisoara
Karma-Kette von dogeared, Uhr: Casio, Armreif: Accessorize
Nagellack: Dior Pearl Drop

Eure Coco

Kommentare:

  1. Oh! Das ist sehr hübsch! Ein tolles Kleid!

    AntwortenLöschen
  2. So Tage sind wirklich schön und das Wetter derzeit ist ja auch einfach herrlich! Schönes Outfit!!

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Outfit!
    Die ersten Geschenke zwischen Verliebten sind immer was ganz Besonderes! Heute kritzeln mein Freund und ich uns nur noch unkreative Zettel mit Schweinewörtern. :-D

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco