Montag, 19. März 2012

So sweet Blog Award

Von der lieben Fräulein Mini habe ich diesen Award verliehen bekommen! Daaaanke, ich hab mich riesig gefreut! Ich mag ihren Blog total gerne, es gibt dort z.B. tolle Outfits, Produktberichte und vieles mehr zu entdecken. Schaut auf jedenfall mal rein!


Die Award Regeln:
- beim Verleiher bedanken
- Vorstellung auf dem Blog und Verlinkung des Verleihers
- die Glücklichen auf ihren Blogs über die Verleihung informieren

Alenija von Project Beautiful: Sie schreibt vor allem über Beauty-Produkte, aber kürzlich hat sie z.B. auch ganz tolle Cupcakes gepostet. Ich mag ihren Blog sehr!

Alice in Astonishland: Sie schreibt viel aus ihrem Alltag und Leben, über Mode und postet auch mal Rezepte. Ich finde sie total sympathisch und freu mich immer einen Post von ihr zu lesen

Nerus Welt: sie hat den Award zwar schon, aber ihr Blog gehört einfach zu meinen Lieblingen, deswegen will ich sie nicht unterschlagen ;-)

Yeliz von So Yelu: Sie schreibt viel über Beauty und Mode und die Sachen gefallen mir meist total gut

Vera von Nicest Things: Hach, alleine die Bilder anzuschauen, macht Spaß. Hier findet ihr ganz viel DIY.

Vermutlich könnte ich noch ein paar mehr nennen, aber der Abend ist ja nicht mehr allzu lang, deshalb wars das.

Eure Coco




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr darüber, da kommt er wieder zurück zu mir <3. Und auch danke für deine süßen Worte ;). Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. *haaaach* Wie lieb von dir! Ich freue mich wirklich riesig! So ein nettes Kompliment :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco