Mittwoch, 7. März 2012

Katze ärgert Katze

Wir verstehen nicht, warum unsere große Katze sich immer so von der Kleinen ärgern lässt und sich nur äußerst selten wehrt. Aber sie lässt es zu, dass die Kleine ihr die Pfoten ins Gesicht streckt oder sich einfach auf sie drauflegt und beginnt zu putzen, ohne sich zu wehren. Findet ihr nicht auch, ihr Blick schreit: "Helft mir!"
Und wir Fieslinge haben nur den Fotoapparat rausgeholt und gelacht.
Die Arme...


Kommentare:

  1. Oh, wie niedlich die beiden!! Schöner Blog und danke für deine Kommentare! Verfolge dich ab jetzt! :-)

    LG!

    http://jana-gutelaunemonster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich die Beiden sind. :) Ich freu mich auch schon auf morgen. Lass dir Zeit. Ich warte sonst. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nein wie herzig! :D

    Danke für deinen lieben Comment :) Das Kompliment kann ich nur zurückgeben!

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Oh nein, die zwei sind ja süß, ich liebe Katzen! Leider ist meine Wohnung zu klein für Haustiere... :-/

    AntwortenLöschen
  5. haha! geil! ich kenne das aber auch von meinen katzen :D
    hätte ich ja nicht gedacht, dass jemand das lipmousse bei mir schön findet ;) aber die fotos geben auch nicht das reale bild wieder :D

    AntwortenLöschen
  6. ich finds auch wahnsinnig süß :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco