Freitag, 9. März 2012

Shoppingausbeute New York Teil 2

Nun hat es doch ein bisschen länger zum zweiten Teil gedauert. Sorry, ich hatte die letzten Tage Migräne und da nicht so richtig den Nerv an einem Post zu sitzen und es war ziemlich stressig alles. Die Woche war bis Donnerstag nicht so wirklich optimal, aber jetzt gehts wieder.

Bei GAP haben mein Mann und ich ja sehr gerne eingekauft, mir fehlt ein GAP in Deutschland einfach so sehr. Ich find da gibts so schöne Sachen. Bei mir ist es eine knallgelbe Jacke geworden und eine Schlaghose. Mr. M. findet Schlaghosen ja nicht so schön, aber diese gefällt ihm auch. Gerade zu hohen Schuhen sieht das toll aus und der Schlag ist ja nicht so riesig :-)


Bei Urban Outfitters waren wir ja richtig oft, weils dort einfach so tolle Sachen (und Sale, haha) gab. Gekauft hab ich mir außer dem was ihr im 1. Teil gesehen habt, zwei tolle Pullis, gerade der schwarze mit den weißen Punkten und der pinken Glitzerschleife gefällt mir soooo gut. Außerdem noch diese leichte Bluse und das Buch (die Fotoqualität ist irgendwie nicht so gut). Leider konnte ich es mir bisher noch nicht so richtig anschauen.




komische Belichtung, deswegen ist der Pulli an den unteren Enden so hell


Im Shoe Market sind es diese tollen Schuhe mit Keilabsatz geworden, irgendwie sehen meine Füße darin ein wenig hufig aus, das ist bei kleinen Füßen in solchen Schuhen total oft so irgendwie. Ich trag die Schuhe grad total gern, mal sehen wie lange noch, bis der Frühling/Sommer kommt :-) Sie sind nicht schmutzig, das sieht nur durch das Material so aus!

Bei Julia James hab ich mir außer einem Parfum noch diesen tollen Sweater mit Pailletten gekauft, und hier nochmal das Tragebild aus NY.
Ich liebe liebe liebe ihn!!!!




Erst in Deutschland hab ich gemerkt, dass Pailletten grad so angesagt sind - da liest man so viele Blogs, aber irgendwie ist das bisher an mir vorübergegangen. Naja, trotzdem alles richtig gemacht, haha.

Bei Macy's hab ich mir direkt in den ersten Tagen noch diese tolle Tasche von DKNY gegönnt. So eine in der Art wollte ich schon länger.


Was sagt ihr zu meinen Einkäufen? Also ich kann echt nur sagen, zum Shoppen ist NY einfach der Hammer!

Eure Coco

Kommentare:

  1. Wooooah, also die gelbe Jacke und der schwarze Pulli mit Schleife sind voll mein Ding und ich bin richtig neidisch auf die tollen Sachen! :) Tolle Ausbeute hast du da gemacht.

    LG!!

    http://jana-gutelaunemonster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Haha, da hast du wohl eine "kleine Änderung" am Türendrücker vorgenommen, damit die Katzen die Tür nicht aufmachen können, oder? ;)
    Deine Ausbeute gefällt mir übrigens ausnahmslos. :D Ich freu mich auf unser nächstes Treffen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja, die Kleine springt immer wie ein Flummi an den Türen hoch und wir dachten uns, irgendwann kriegt sies sonst auf :-) Auf dem Bild mit dem Pailettensweater sieht man übrigens ein Stück neugierige große Katze...

      Löschen
  3. Mir gefällt der Punkte-Pulli mit Schleife auch super gut und besonders auch der Pailleten-Sweater und die wunderschöne Bluse!!!
    Ach ich bin ganz hingerissen und hab Herzchen in den Augen :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco