Dienstag, 21. August 2012

New In: Rossmann Einkauf

In meiner Mittagspause war ich letztens im Rossmann und hab eine wenig bei Rival de Loop gestöbert. Eigentlich hab ich nichts gebraucht, aber wie das immer so ist, findet man ja doch etwas :-)


In meinem Einkaufskorb sind ein Nagellackschnelltrockner, eine Pflegecreme & -maske sowie Geleinlagen für Schuhe gelandet. Endlich hab ichs mal geschafft welche zu kaufen, damit ich jetzt vielleicht noch in diesem Sommer meine Schuhe des Schmerzes von H&M anziehen kann.

Die Handcreme riecht sehr gut und dünn aufgetragen zieht sie schnell ein. Kaufempfehlung!

Eigentlich hat es mich bisher nicht gestört, dass ich ein wenig warten musste, bis mein Nagellack trocken ist, aber da man ja immer wieder auf anderen Blogs liest, dass ein Nagellackschnelltrockner verwendet wird, wollte ich das auch mal ausprobieren.
Ob er jetzt besser oder schlechter ist als andere Produkte kann ich mangels Vergleich nicht beurteilen, aber ich fand den Trockner gut in der Anwendung und auch das Ergebnis hat gestimmt.

Die Ferseneinlagen hab ich bisher noch nicht ausprobiert. Kennt ihr die?

Eure Coco

Kommentare:

  1. dann hoffe ich, die Geleinlagen nützen :).. ich hab bei H&M auch Schuhe gekauft.. rutsche aber immer raus :(.. nicht mal Geleinlagen helfen gut.. es ist dann zwar weniger, aber immer noch :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie komisch, aber ich hab mit H&M Schuhe grad echt Schwierigkeiten.

      Löschen
  2. Schöner Einkauf. Jetzt habe ich auch wieder Lust zu shoppen c;

    AntwortenLöschen
  3. Süßer kleiner Einkauf, viel Spaß mit den Produkten. Ich hab mal eine zeitlang ein Quick Dry Spray verwendet, aber das konnte mich nicht wirklich überzeugen, da warte ich lieber bis der Nagellack von alleine trocknen ist :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich seh es auch eher als Spielerei ;-)

      Löschen
  4. Glücklicherweise ist Mathe nicht meine Stärke, sonst hätte ich dir den Award nicht verleihen können... :-)

    http://milonga81.blogspot.ch/2012/08/and-liebster-blog-award-goes-to.html

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht sollte ich mir auch mal Schnelltrockner kaufen. :) Sonst gibts bei mir immer Makel im Lack. ;) (Hab dir gerade ne Mails geschickt.)

    AntwortenLöschen
  6. toller süsses Einkauf :)

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich warte jetzt auch nocht den Sommer ab und dann werde ich meine Entscheidung treffen;)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco