Mittwoch, 8. August 2012

Freier Tag und ein Gratis-Konzert

Mein Mann hat heute Geburtstag und wir haben uns daher einen freien Tag gegönnt und sind spontan in die Stadt gefahren. Als wir gerade am Rotebühlplatz vorbei sind, Lautsprecher und eine Menschenansammlung... Was ist das los? Also auch mal nachgeschaut und da gab es doch glatt ein Gratiskonzert der Orsons. Da ich nicht in Facebook bin, hab ich natürlich von der Ankündigung heute vormittag nichts mitbekommen.
Nice, also zugeschaut und zugehört. Ich bin jetzt nicht der riesige Orsons-Fan, aber da Maeckes auf meine Schule gegangen ist und ich ihn zumindest vom Sehen kenne (ich war 1 oder 2 Stufen unter ihm und hab daher nicht zu den "coolen Großen" gehört, haha) verfolge ich doch ein wenig den Weg der Band.
Leider bin ich ein ganz schlechter Blogger und hatte natürlich meine Kamera nicht dabei und das Fotohandy macht da einfach nicht anständig mit. Es gibt (noch) kein Video auf YouTube zu sehen, aber hier zumindest ein paar Bilder.
Edit: Hier, hier und hier gibts Videos.

Gut Essen gehen und ein klein bisschen shoppen im Breuninger durften dabei natürlich auch nicht fehlen. Was ich gekauft habe, gibts in einem anderen Post!

Kennt ihr die Orsons?
Eure Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco