Freitag, 24. August 2012

Mandel Tonka Creme von Rapunzel

Kennt ihr Mandel Tonka Creme? Yam yam yam... Müsst ihr unbedingt mal probieren, das ist soooo lecker! Ich habe die von Rapunzel in unserem Bioladen des Vertrauens gekauft und die ist sooo gut!

Mein Mann findet, dass sie wie Teig schmeckt und ist, obwohl er ja Süßes mag, nicht ganz so begeistert, aber ich finds einfach lecker. Sehr cremig und eine angenehme Süße.

Hier gehts zur Seite von Rapunzel Naturkost Mandel Tonka Creme.

Kennt ihr Mandel Tonka Creme? Probiert es aus!

Eure Coco

Kommentare:

  1. wie ist viel Kilokalorien haben den 100g???lg,easy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, mit solchen Fragen erwischt du mich komplett auf dem falschen Fuß, weil ich null darauf achte, aber hier hab ich was bei das-ist-drin.de gefunden:

      "Rapunzel Mandel-Tonka Creme 250 g der Marke Rapunzel von Rapunzel Naturkost AG enthält pro 100 g 621,0 Kalorien (kcal) bzw. 2600,0 Kilojoules (kJ)"

      Löschen
  2. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Probe davon.
    Die Creme ist wirklich sehr lecker <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die war auch zum hineinlegen ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich seeehr lecker an, werde mir den Shop und das Produkte mal ansehen müssen :3.

    lg Neru
    P.S. Ich hab gestern den NYX Eye Pencil vorgestellt http://nerus-welt.blogspot.de/2012/08/nyx-jumbo-eye-pencil-milk-nr-604.html ;).

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Tonka-Creme.

    Danke für deinen Kommentar zwecks Stuttgart.

    Nein, ich bin nicht nur zu Besuch, sondern wohne seit ca. 2 Wochen im Großraum Stuttgart. Wo genau wohnst du?

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco