Dienstag, 7. August 2012

New In: Wimpernauffüller von essence und Bronzer/Highlighter von alverde

Endlich mal wieder hab ich dem LE-Edition Regal im dm meines Vertrauens einen Besuch abgestattet. Nach der herben Enttäuschung mit p2, wo ich kein Beauty Blender Ei mehr ergattern konnte, hab ich dem ganzen erstmal die kalte Schulter gezeigt.
Aus Langeweile hat es mich dann aber doch letzte Woche hingeführt. Riesig groß war die Auwahl nicht (was ist los?), aber dieser hübsche kleine Bronzer/Highlighter von alverde ist mir trotzdem aufgefallen.
alverde mag ich sehr gern und für Bronzer ist es die perfekte Zeit, da ich (nicht nur wegen des fehlenden Sommers) durch vornehme Blässe auffalle. Den Preis weiss ich leider nicht, so zwischen 2 und 3 Euro vielleicht?
Nach einem ersten Gebrauch bin ich total zufrieden damit. Es ist super ergiebig und zaubert eine dezente Bräunung mit leichtem Schimmer. Bei manchen Highlightern ist ja der Effekt doch sehr stark, wenn man nicht aufpasst (mein Mann weist mich dann nach einigen Stunden in der Öffentlichkeit darauf hin, danke... hätte ich einen anständigen Schminktisch mit ausreichend Beleuchtung würde mir das nicht passieren. Aber das nur so by the way).

Außerdem hab ich bei meiner Nichte letztens diesen Wimpernauffüller von essence gesehen und wollte das gute Zeug auch gleich mal ausprobieren. Also der Effekt ist jetzt nicht soooo riesig (daher auch kein Bild), aber schon wahrnehmbar. Ob sich jetzt der Aufwand: "tuschen - Auffüller - tuschen" so lohnt, keine Ahnung. Außerdem ist es nicht verträglich mit Kontaktlinsen, aber wenn ich keine Brille trage, gelingt es mir meist sowieso besser, meine Augen zur Geltung zu bringen.




Kennt ihr eines oder sogar beide Produkte? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Eure Coco

Kommentare:

  1. Hey Coco, ich ahbe deinen TAG gemacht http://nerus-welt.blogspot.de/2012/08/tag-nagellack.html war ein schönes Thema ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem mit der Beleuchtung kenne ich leider auch, ich habe im Bad leider nur Kunstlicht und deshalb springe ich dann schon mal durch die Wohnung, je nachdem wo das beste Licht ist.

    Gut dass das mit dem Wimpernauffüllen doch kein Must have ist.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco