Sonntag, 26. August 2012

NEU Der etwas andere Wochenrückblick: Schlagzeilen der Woche KW 34

Gibt es für euch auch immer mal wieder Aufreger, Wissenswertes, Schönes und Schockierendes aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft? Also für mich ist das so.

Mehr oder weniger regelmäßig werde ich euch hier also meine Schlagzeilen der Woche präsentieren. Ohen Anspruch auf Vollständigkeit. Viel Spaß!


"Erhöhtes Krebsrisiko: Chemiker finden Giftspuren in Bubble Tea!"
Hier geht's zum Artikel

"Datenverlust: Mappus ließ offenbar Festplatte vernichten"
Hier geht's zum Artikel

" 'Schwangerschaft nach Vergewaltigung eher selten': Skandal-Republikaner erschüttert Romneys Wahlkampf"
Hier geht's zum Artikel

Stilkritik zu Handy bei Tisch: Hallo ist da jemand?
Hier geht's zum Artikel

"Tiger tötet Pflegerin im Kölner Zoo und wird erschossen"
Hier geht's zum Artikel

"Streit um Homo-Ehe: Unions-Konservative stemmen sich gegen Gleichstellungspläne"
Hier geht's zum Artikel

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Eure Coco

Kommentare:

  1. Süße Idee ;). Also das mit dem Bubble Tea fand ich mal wieder sehr interessant, da dieses Produkt wohl einfach nicht auf dem Markt bleiben soll, der wird ja immer nur schlecht gemacht. Ein Skandal nach dem anderem :D...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Den Handyartikel finde ich gut! Ärgere mich auch immer wieder darüber aber ja... die heutige Gesellschaft!
    Gute Idee mit einen Wochenrückblich deine "Artikel" zu präsentieren. ;)
    Habe mir gedacht, nee nicht schon wieder einen "stinknormalen" Wochenrückblick und dann ahhh Zeitung *smile*

    Lg Mireille
    http://blogger-forum.com

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco