Montag, 20. August 2012

Milka für die Padmaschine

Das kommt davon wenn man mal in einem anderen Lebensmittelladen einkauft, da stolpert man über Dinge die es im "eigenen" Laden nicht gibt. So wie Milka für die Padmaschine.
Ich weiss nicht mehr so genau, wieviel es gekostet hat, aber ich glaub günstig ist was anderes. Denn die Packung enthält nur je 7 Pads Kakaogetränkzubereitung und genauso viele Magermilchpads. Pro Getränk braucht man jeweils eines davon.
Der Geschmack ist wirklich toll, schön süß und cremig, ganz lecker (aber bestimmt auch ne kleine Kalorienbombe). So als Genuss für Zwischendurch also auf jedenfall toll, aber ich glaube die restlichen Pads heben wir uns für kühlere Zeiten auf :-)

Kennt ihr die Milka Pads? Wie findet ihr sie?

Eure Coco

Kommentare:

  1. Ja, die sind lecker! Die haben uns schon den letzten Herbst und Winter versüßt. Bei uns war allerdings der Milkakakao in einem Tütchen und der Milchpad für die Maschine. Am Ende habe ich den Kakao einfach in echte warme Milch gerührt...

    Für mich könnte es Milkakakao in großen Packungen geben!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ja ich kenne die Milka-Pads und ich liebe sie! Aber ich glaube auch, dass das ziemliche Kalorienbomben sind :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco