Dienstag, 14. August 2012

Happy Birthday to "Coco's kleine Welt"!

Heute vor einem Jahr ist auf Coco's kleine Welt der erste Post erschienen.
 
Insgesamt 324 Posts wurden seitdem veröffentlicht, 1436 Kommentare geschrieben und 23998 Mal wurde mein Blog angeklickt!
Mein Blog hat 188 Leser via GFC und 33 via Bloglovin'.

Vielen Dank an meine treuen Leserinnen und solche, die es noch werden wollen, aber auch an diejenigen, die mir anonym folgen und so immer mal wieder hier reinschauen.
Ich hoffe, dass euch und mich die Lust an meinem Blog nicht so schnell verlässt und ihr weiterhin Spaß daran habt, Coco's kleine Welt zu verfolgen.

Zurzeit ist es manchmal etwas schwierig, vor allem weil es doch etwas frustrierend ist, wenn der Blog zwar oft angeklickt wird, aber teilweise keine oder kaum Kommentare von meinen Lesern hinterlassen werden. Aber ich geb mein Bestes, meinen Blog weiterhin mit viel Liebe und Leben zu füllen.

Eure Coco

Edit: Als kleines Dankeschön an meine fleißigsten Kommentar-Schreiber, gibt es jetzt auch bei mir eine Liste der Top Kommentatoren :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :D


    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com & Blogger-Forum.com

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. von mir natürlich auch alles Gute zum 1 jährigen :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen ! :) Mach weiter so !
    In genau 12 Minuten habe auch ich geburtstag :D

    Liebste Grüße Alina :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich weiß, dass es etwas schade ist, wenn man kaum Kommentare bekommt und trotzdem schreibe ich selber nicht immer einen, aber ich versichere dir, dass ich jeden Post lese!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco